london-tour.de

Normale Version: stansted express ticket für 15euro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

wer kann ein stansted express ticket vom zentrum zum stanted airport brauchen.
Es ist noch bis 11.mai gültig.
habe hin und zurück gekauft bin aber dann von heathrow woanders hingeflogen und verkaufe dieses nun für 15euro inkl.porto.
wer interesse hat einfach melden.

viele grüße,
Melanie
Hey!
Ich fliege am 07.05 nach London...Du hast ein Ticket für Hin- und Rückfahrt? Ich würde es nehmen!
...noch ne Frage: Du schreibst vom Zentrum nach Stansted. Ist ja eigentlich egal, wenn ich das Ticket zuerst von stansted nach London und dann zurück nehme oder meinst Du das geht nicht...?
Hi velvet74,

das sollte eigentlich egal sein in welcher Reihenfolge du fährst.Sollte somit klappen.

Gruß St James Park
Vorsicht, es scheint hier ja nur um die eine Hälfte des Return-Tickets zu gehen! Die Return-Tickets, die ich bisher für den Stansted-Express hatte, waren immer zweigeteilt, also bestanden aus 2 einzelnen Tickets, eines für die Hinfahrt und eines für die Rückfahrt und auf beiden war die entsprechende Fahrtstrecke angegeben (also Stansted Airport nach London Terminals für die Hinfahrt und London Terminals nach Stansted Airport für die Rückfahrt!), hier scheint nun der ungenutzte Rückfahrts-Teil verkauft zu werden, dieser kann dann auch ausschließlich für die Strecke zum Flughafen genutzt werden, die Hinfahrt (vom Flughafen nach London) wurde gemacht, so wie ich es verstanden habe!
da stimme ich piccadilly voll und ganz zu, habe ich auch so verstanden.