london-tour.de

Normale Version: Musical-Tickets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Leicester-Square gibt es ja irgendwo eine Verkaufsstelle für Last-Minute-Tickets.
Wenn man da Musical-Karten für 3 Personen haben möchte, bekommt man dann dort auch 3 zusammen hänbgende Plätze oder ist das eher unwahrscheinlich?

Was kann man dort generell alles für Karten kaufen? Gibt es einen Link?
Zusammenhängende Karten sind nach meiner Erfahrung kein Problem.

Man sollte nur recht frühzeitig morgens da sein, da sich dort immer schnelle eine Schlange bildet und die Karten für die besten Musicals dann auch mal ausverkauft sind.

Einen Link zur Webseite und einige Informationen findest Du hier:

http://www.london-tour.de/forum/showthread.php?tid=366
kann man da immer nur karten für den selben tag kaufen oder auch für die nächsten tage ?
moonlight schrieb:kann man da immer nur karten für den selben tag kaufen oder auch für die nächsten tage ?

Immer nur für den aktuellen Tag, da die dort die Restbestände verkaufen die sonst nicht weggegangen sind.

Welche Musicals erhältlich sind steht übrigens hier:
http://www.officiallondontheatre.co.uk/t..._on_today/
wir hatten bisher immer 2-4 zusammenhängende plätze, war nie ein problem, wenn sie aber keine zusammenhängenden mehr haben, würden sie vorher schon noch rechtzeitig fragen, ob ihr die trotzdem wollt. die plätze kann man sich auch zeigen lassen.
Hallo zusammen, ich hätte da noch eine ganz ähnliche Frage: gibt es denn noch andere Möglchkeiten, an last minute Tickets zu kommen. In Berlin konnte ich besonders billig am selben Tag leicht sichtbehinderte Tickets für die Vampire bekommen.
Danke
Also es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Entweder es gibt den TKTS-Schalter am südlichen Leicester Square. Dieser Schalter befindet sich, von der U-Bahnstation kommend, auf der links von dem kleinen Park. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Glockenturm mit Uhr. Dort bekommst du Bestplätze zum ermäßigten, oft halben Preis Bitte lass die keine Tickets von den anderen Büdchen aufschwatzen, meistens bekommst du dann Ramsch.

2. Kannst du natürlich vor Ort an den Theaterkassen nachfragen ob sie noch günstige Karten auf den Plätzen mit etwas ungünstiger Sicht haben.

3. Bieten einige Musicals sogenannte Dayseats an. Diese befinden sich immer in der ersten Reihe des Theaters. Das heißt die Sicht ist etwas eingeschränkt, da die Bühnen in London sehr hoch oben sind. Allerdings ist man nahe am Geschehen und bekommt viel Mimik mit. Die Karten kosten zwischen 25 und 27,50 Pfund. Die Karten werden ab 10 Uhr morgens an der Theaterkasse verkauft. Man sollte aber damit rechnen, früher dort zu sein, da die Plätze begrenzt sind. Dasyseats gibt es für Hairspray, Lion King, Billy Elliot, Sister Act, Wicked, Les Miserables, We will rock you und meines wissens auch für Oliver!
Hi zusammen,

ich muss London-Tour widersprechen. Es scheint nicht nur Tickets für den selben Tag zu geben. ... "on the day of performance or up to a week in advance..." So steht es zumindest auf der Internetseite.

If you're looking for discounted or half price theatre tickets, the tkts ticket booths are the best way to snap up theatre tickets on the day of the performance or up to a week in advance for many of the West End's top shows.

Mfg St James Park