london-tour.de

Normale Version: Gibt es noch eine Family Card?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich gehe diese Pfingstferien mit meiner Familie nach London.
Natürlich haben wir uns schon im Internet schlau gemacht...und Reiseführer bestellt. In einem wurde eine Family Card angesprochen, mit der man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann und die auch noch total billig war.
Im Internet haben wir keine weiteren Informationen gefunden ob diese Karte noch existiert.

Können sie uns weiterhelfen?
Und wenn es diese Karte nicht mehr gibt..welches ist dann die billigste Variante in London als Familie herumzufahren?

MfG
Sarah
ich habe von der family card auch noch nix gehört.
für die billigste variante wäre es gut zu wissen, wie lange der aufenthalt dauert und wie viele kinder in welchem alter dabei sind.
wir hatten schonmal einen ähnlichen thread, vielleicht hilft der dir auch weiter:
http://www.london-tour.de/forum/showthread.php?tid=730
Wir gehen 5 Tage nach London.
Mit zwei Kindern im Alter von 14....
MfG Sarah
Da tun einem bestimmt die Füsse weh, wen man 5 Tage in Richtung London läuft. Ich würde da lieber eine Flugzeug oder die Fähre nehmen.Geht viel schneller. :-)))))


Gruß St.James Park
i'm walking...

für 5 tage rentiert sich für erwachsene schon eine wochenkarte.
für die kinder solltest du dir diese seite http://www.tfl.gov.uk/tickets/faresandtickets/1020.aspx
durchlesen, das ist dann n bisschen komplizierter (schriftliche bestellung einer photocard).
haha...:lol: der war net soo..=)
natürlich fliegen wir mit dem flugzeug hin...aber ich meinte um dort rumzufahren..du witzbold...aber danke trotzdem..xD

okeey..ich schau mir mal die seite an..vllt. find ich ja was^^
grüßle
sarah
ich hab mir jetz die seite mal angeschaut...die müsste man ja dann hier von Deutschland aus schon bestellen oder? ...alles sehr kompliziert^^
vor allem dann noch auf englisch..=)
aber des meiste hab ich verstanden....

MfG sarah
ja, müsstest du dann von deutschland aus machen und das ganze auch schon recht bald, wenn ihr an pfingsten rüber wollt.
ich denk des ist schon zu knapp...weil jetz sind es ja nur noch fast zwei wochen...und man kann sich ja auch nicht immer darauf verlassen dass die karten dann pünktlich hier in deutschland ankommen...wir schauen einfach direkt vor ort nach möglichst günstigen karten...
aber danke trotzdem^^

viele grüße Big Grin
sarah
Schau mal bei Visitbritain direct: http://www.visitbritaindirect.com/de-de/...px?url=/de

Die geben folgendes zu Versandzeiten an:
Zitat: Wie lange wird die Lieferung dauern?
Wenn alle Produkte vorrätig sind, wird Ihre Sendung innerhalb von 2 Arbeitstagen ab Bestellung versendet. Wir verschicken alle Sendungen innerhalb Deutschlands per DPD. Der Versand dauert auf diesem Wege noch 1-3 Werktage. Eine Ticketlieferung erfolgt in der Regel schneller als eine Bücherlieferung. Eine Buchsendung wird Ihnen binnen 10 - 15 Werktagen zugestellt.

Also die brauchen etwa 1 Woche, das geht sich also noch aus, wenn ihr sofort bestellt. Sollte dir das zu unsicher sein, gibt es auch nie Option einer Express-Lieferung:
Zitat: Kann ich noch bei Ihnen bestellen, wenn ich schon in zwei Tagen nach Großbritannien fahre?
Wir können Ihnen bei Bestellungen vor 13:00 Uhr (Montag bis Donnerstag) eine Lieferung am nächsten Tag per Express garantieren. Dies kostet zusätzlich €6,50 zur oben genannten Portopauschale und ist nur innerhalb von Deutschland möglich.