london-tour.de

Normale Version: HILFE: Ryanair Online Check-In
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HILFE!
Ich fliege am Mittwoch mit Ryanair für einen Tag nach London(0,2Cent hin und zurück, war n Angebot...und KEINE Steuern). Eben hab ich versucht den online check in zu machen. Hinflug war kein Problem, da hab ich jetzt auch ne Bordkarte...nur das mit dem Rückflug klappt nicht.
Es heisst so schön:"...wenn Hin-und Rückflug innerhalb von 5 Tagen starten ist es möglich beide Flüge einzuchecken..." Schön, klappt aber nicht. Oder gilt die eine Bordkarte für hin und Rückflug? Ich bin verzweifelt....
Kann mir jemand weiterhelfen???
Das innerhalb von 5 Tagen ist so gemeint, dass für beide Flüge bis 5 Tage im Vorraus einchecken kannst.

Da Dein Rückflug aber noch mehr als 5 Tage entfernt ist kannst Du für diesen natürlich auch noch nicht einchecken.
Okay...aber warum ging dann der Hinflug? Ich fliege am 07.05 um 9.55h hin und am GLEICHEN Tag um 18.40h zurück...!
Wahrscheinlich weil 5 Tage für Ryanair 5x24 Stunden sind. Versuche doch jetzt nochmal für den Rückflug einzuchecken, wenn es jetzt geht, lag es wohl daran.
JUHUUUUUUUU!!!!!!
Genauso war's!!!! DANKE!!! Bin eingecheckt! Dann kanns ja losgehen...