london-tour.de

Normale Version: Madame T. nach 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ab 5 Uhr kommt man ja um die Hälfte rein. Stimmt es das da aber Chamber Live nicht inkludiert ist? Ich finde den Eintrittspreis schon sehr heftig und hätte kein Problem nach 5 zu kommen. Will aber auf Chamber Live nicht verzichten.

mfg
Tamara
Hallo. Also momentan ist das so das es ab fünf 12,50 Pfund kostet und normal 22,50 Pfund. ich denke das es aber nur was nützt wenn du was ganz bestimmtes sehen möchtest und am rest vorbei rennst. denn du hast längstens eine stunde zeit um 18 uhr manchmal (außerhalb der ferien in GB) sogar schon 17.30 schließen sie die türen zu. wenn man dann noch bedenkt das wahrscheinlich einige das ab fünf angebot nutzen kann es sein du must an der kasse warten das kostet zusätzlich zeit. dir wird also schlicht die zeit ausgehen auch für chamber live oder den spirit of london taxi ride. geh lieber ganz früh morgens hin sei eine der ersten in der schlange, erlebe das tussauds wenn es noch fast unberührt morgens vor dir liegt. es gibt so viel zu sehen und zu entdecken das du dich bestimmt mehrere stunden dort aufhalten wirst. im normalen ticketpreis ist chamber live enthalten. genieß es und nimm dir zeit die zehn pfund mehr sind sehr gut angelegt
Ich denke, dass kommt darauf an wie intensiv Du es anschauen willst.

Wenn Du das erste Mal dort bist ist es vielleicht zeitlich etwas knapp - ansonsten kann es in der Stunde schon reichen. Wegen des günstigen Preises ist es für Fortgeschrittene, die schon mehrfach dort waren sicher interessant.

Beim ersten Besuch würde ich Dir zu einem regulären Ticket raten.
ihr seid doch sowieso zu zweit und mit oystercard unterwegs. da könnt ihr bei tussaud das oyster offer 2 für 1 benutzen: 2 tickets zum preis von einem. einfach an dem tag mit der oystercard rumfahren (sofern ihr nicht in einem hotel direkt neben dran übernachtet, ist das schon die anreise mit bus oder u-bahn) und dann an der kasse das ticket vorlegen. dann kann euch das 5 uhr-ticket von tussaud sowieso egal sein.
Hi!

Gilt das auch bei "pay as you go"? Hab irgendwo gelesen das es dann nicht gilt. Auf der Seite selbst kann ich darüber nix finden.

mfg
bei den terms & conditions steht:

Zitat:1. To be eligible for a discount, customers must have used an Oyster card to travel to the venue that day by London Underground, Docklands Light Railway or a Transport for London (TfL) London Bus, tram or London Overground and must retain and present to venue staff an Oyster card that is valid for that travel on the day of redemption. Oyster cards may be scanned to verify usage.
2. Customers must always touch in and/or out on the yellow readers in order to validate travel.

touch in AND out ist eigentlich nur bei pay-as-you-go notwendig, damit der richtige betrag abgebucht wird. bei zeitkarten musst du nur dann die karte beim verlassen auf den sensor legen, damit die schranke aufgeht.

es steht ja auch sonst nix gegenteiliges drin. wenn du trotzdem zweifel hast, kannst du da sicher noch nachfragen.
55 Broadway schrieb:bei den terms & conditions steht:

Zitat:1. To be eligible for a discount, customers must have used an Oyster card to travel to the venue that day by London Underground, Docklands Light Railway or a Transport for London (TfL) London Bus, tram or London Overground and must retain and present to venue staff an Oyster card that is valid for that travel on the day of redemption. Oyster cards may be scanned to verify usage.
2. Customers must always touch in and/or out on the yellow readers in order to validate travel.

touch in AND out ist eigentlich nur bei pay-as-you-go notwendig, damit der richtige betrag abgebucht wird. bei zeitkarten musst du nur dann die karte beim verlassen auf den sensor legen, damit die schranke aufgeht.

es steht ja auch sonst nix gegenteiliges drin. wenn du trotzdem zweifel hast, kannst du da sicher noch nachfragen.

das beantwortet aber nicht die frage ob die Vergünstigung bei Madame T. auch bei payg gilt.

mfg
das sind die t&c der oyster offers.
nachdem du payg nur mit einer oystercard nutzen kannst, in den t&c der payg-prozess genannt wird und das angebot nicht ausdrücklich auf zeitkarten beschränkt ist, ist es meiner meinung nach eindeutig, dass man eine oystercard mit payg auch bei mme tussaud's nutzen kann.