london-tour.de

Normale Version: Stansted Express Fahrkarte -unklarheiten -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen Smile

Ich fliege am Mittwoch nach London und habe eine Frage:
Gibt es für den Stansted Express auch sowas wie ein Tagesticket?! Also eine günstigere Variante wenn man noch am selben Tag wieder zurück fliegt?
Bei uns ist da nämlich so, das wir früh morgens hin fliegen und gegen Abend wieder zurück.
Normal gibt es die hin und rückfahrkarten (auch schon im Flieger) aber ich habe nirgends eine Infos gefunden ob es ein Tagesticket gibt ... :?

Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Das wäre so lieb von Euch!

Herzliche Grüße,
Melanie
ja, es gibt so ein billigeres tagesticket, allerdings mit zeitlichen einschränkungen. das ticket kannst du auch nur vor ort kaufen und nicht übers internet bestellen. preis hab ich auf die schnelle keinen gefunden, aber vor knapp 2 jahren warens so 16 pfund.
schau mal hier:
https://www.stanstedexpress.com/content....&pageid=95
Ganu herzlichen Dank für den link Smile

Habe ich das denn richtig verstanden?!
Man kann von Stansted nach London Liverpool Street erst ab 9:15 Uhr und muß den Zug um spätestens 18:15 Uhr
zurück zum Flughafen nehmen?! Oder darf man den Zug nicht mehr um 18:15 Uhr nehmen und später wieder?!?! Ich bin ein Fragezeichen *lach*
sorry aber ich glaube ich stoße da grade an miene blonden Grenzen *g*

Danke für Eure/Deine Mühe...
fast. mit dem ticket darfst du erst nach 9.15 in stansted abfahren und in der gegenrichtung NICHT zwischen 16.59 und 18.15 uhr von der liverpool street bzw. tottenham hale.
Achso: Zum online bestellen ist's ja jetzt eh zu spät Tongue
Auweia, dann habe ich ja denkbar ungünstige Zeiten für dieses Ticket. Morgens ist's nicht soo schlimm. Da können wir ja noch am Airport frühstücken Smile Wir kommen nämlich an um 6:50 Uhr und fliegen zurück um 20:15 Uhr.

Für den Rückflug müssten wir dann ja noch entsprechend Zeit einplanen. Beim letzten Mal musste ich z.B. bei der Kontrolle mein Handy auseinander bauen *ggg*

Also auf jeden Fall noch VOR 16:59 Uhr abfahren da wir sonst (ab 18:15Uhr) wohl nicht mehr pünktlich zum Flieger kommen oder?!?!
wenn ihr sowieso nur einen tag in london seid, dann würd ich mir eher überlegen, ob mir die stunden, die durch dieses ticket verloren gehen würden, nicht die paar zusätzlichen pfund für ein teureres aber zeitunabhängiges ticket wert sind.
Das sehe ich absolut genauso! Ihr müsstet ja sonst mal locker zwei wertvolle Stunden in Stansted totschlagen bis ihr überhaupt loskommt, seid erst gegen 10 an der Liverpool Street und hättet dann auch nur höchstens sechseinhalb Stunden Zeit, je nachdem wo ihr 'endet' auch weniger. Fahrt lieber gleich morgens und gönnt euch die Zeit in London, so spannend ist Stansted ja nun auch nicht... Smile
Hallo zusammen Smile

Generell habt ihr wahrscheinlich recht aber ich /wir sind ja nicht zum "ersten Mal" in London. Nur mit dieser Methode nach London reinzufahren bin ich so garnicht vertraut ... Sad

Wir wollen keinen "Urlaub" machen sondern haben leider einiges zu erledigen.
Aber Auf zwei Stunden kommt es dann prinzipiell nicht an.
Mir geht's da (um es ganz fies zu sagen Wink ) wirklich ums reine Geldssparen.

Wenn es sich da um 4-5 Pfund handelt ist es vielleicht wirklich uninteressant aber bei mehr finde ich es schon ganz gut zu sparen ... Smile
achso. wenn du dann ganz fies geld sparen willst und evtl. auch die nerven dazu hast, dann wär ja auch ein bus von stansted nach london eine alternative. ich glaub easybus ist da recht günstig...
Seiten: 1 2