london-tour.de

Normale Version: e-ticket für madame tussauds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo!
Ich wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem e-ticket von visitbritaindirect.com für madame tussauds gemacht hat.
danke
Ich habe mit den Tickets von VisitBritain keine Erfahrungen.

Ich denke aber, dass es die selben Tickets sind die es auch direkt auf der MadameTussauds Webseite gibt. Damit habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Wenn Du dazu noch Fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Also ich hatte mir zwar letztes Jahr Tickets für Mme Tussauds bei Visit Britain direct bestellt, aber damals noch Papiertickets zugeschickt bekommen. Ich habe dort allerdings Online Tickets für das London Dungeon erhalten und hatte damit keinerlei Probleme. Ausgedruckt, mitgenommen, am Eingang abgegeben und gut wars.
danke euch.
ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Hallo,
wollte nur mal nachfragen, ob das problemlos mit dem e-ticket bei Visit Britain für Madame Tussaud geklappt hat?
Muss man das e-ticket nicht vor Ort umtauschen?

Lg.wali
Hallo zusammen,

ich habe vor drei Wochen bei visitbritaindirect ein E-Ticket für 2 Erwachsene und 2 Kinder gekauft. Es kam die Mail, die ich ausgedruckt hatte.
Bei Madame Tussauds konnte man tatsächlich an einen Express-Schalter, an dem aber fast mehr Leute standen, als am normalen Schalter, da viele die Tickets vorab kaufen.

Am Schalter wurde mir dann beschieden, dass dieses Ticket nur für die beiden Kinder gilt, ich durfte nochmals 50 Pfund bezahlen.

Visitbritain behauptet ich hätte zwei Mails bekommen (was nicht zutrifft), zudem hätte ich am Ticket erkennen können, dass es nicht vollständig ist. Was für einen der die Tickets nicht kennt und mitten in der Urlaubsvorbereitung ist, aber fast nicht möglich ist, da die Tickets außer mit einem Barcode kaum beschriftet sind. Auch die Dame am Schalter bei MT konnte mir nicht zeigen, weshalb die Tickets nicht für 4 Personen sind, sondern hat auf Ihren Computer verwiesen und darauf, dass es sich beim Ticketaussteller um eine völlig andere Organisation handelt.

Geld gibt es jedenfalls keines zurück, und das obwohl ja leicht nachzuprüfen wäre, dass nur zwei der vier bezahlten Tickets eingelöst wurden.

Insgeamt: also eher Vorsicht!

Gruß

Rolf
Hallo zusammen,

ich wollte der Vollständigleit halber noch kurz melden, dass nach einem scharfen Brief Visitbritain nun bereit ist, das Geld auf dem Kulanzwege zurück zu erstatten.

Viele Grüße

Rolf
Was auch immer visit-britain für die e-tickets verlangt, von uns bekommst du die mdm tussaud's tickets billiger.
schreib einfach ein mailchen an:
office@sprachferien-england.com
lg
mcgeby
Nützt rolch aber auch nichts mehr, er war schließlich schon bei Madame Tussauds. Aber irgendwie scheinen deine Postings sowieso nur den Zweck zu haben, darauf hinzuweisen, dass du diese Tickets auch verkaufst.