london-tour.de

Normale Version: Flughafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gestern wieder zurückgeflogen von London nach Deutschland. War wie immer sehr sehr zeitig am Flughafen Heathrow und doch fast zu spät. Schon beim Ausstieg aus der u-bahn wurden die Leute nur einzeln rausgelassen. (vermutlich mal wieder Terrorwarnung) das ganze Personal war äußerst gereitzt und wirkte sehr nervös. Nachdem mein Flug endlich aufgerufen war ging ich wie immer durch den Sicherheitsbereich mit Handgepäckdurchsuchung. Und da gab es für fast alle das komplettprogramm mit Handy auseinanderbauen und all dem anderen schnick schnack. Man sagte mir das wäre zur Zeit Standard. Bin dann zum Gate gerannt und habs mal eben noch so geschafft. Gut wir wissen die Gefahr in unserer Lieblingsstadt ist groß und Sicherheit sollte über allem stehen aber falls einer von euch jetzt dann rüber fliegt sollte er unbedingt sehr früh am Flughafen sein um Probs zu vermeiden.Gut wäre 3bis 4 Stunden vor Abflug. Hoffe ich konnte helfen
Hm... als ich vor 2 Wochen von Luton nach Hause geflogen bin, gab's da nicht so ein Brimborium! Dort war es wie immer sehr ruhig und gelassen.
Ich muss doch sagen, dass ich jedes Mal froh bin, dass ich nicht über Heathrow + Gatwick fliegen muss, denn dort scheint es irgendwie immer "heiß" her zu gehen...
Es heißt ja nicht umsonst 'Heathrow hassle'! Sad Besonders ätzend ist das, wenn man da umsteigen muss. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen wie ein Bescheurter aus dem einen Flugzeug zu hetzen nur um dann festzustellen, dass mein Anschluss auch über ne Stunde Verspätung hat...