london-tour.de

Normale Version: abschiedsgelage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da scheint ja richtig die post abgegangen zu sein:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,556975,00.html

leider kommts bei sowas halt immer zu sachbeschädigungen und prügeleien. ansonsten würd ich die idee allein ganz witzig finden...

ps: ich hätt gern den text der live travel news gelesen: "suspended due to spontaneous parties"? oder "suspended due to drunken customers"? *g*
ich habe zufällig gestern die Live Travel News gelesen - da stand das eine Station der Circle line wegen überfüllung geschlossen wurde!

habe leider kein Screenshot gemacht!

Gruß

Dennis
Schaut Euch mal das Video hier an:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...06614.html

Das muss wirklich extrem gewesen sein Smile
Ja, und ich war mittendrin. Gott sei Dank um ca. 21.00 Uhr, so dass die alle noch nicht ganz voll waren.
Ich fuhr mit der Circle Line von Westminster anti-clockwise nach Moorgate. Da stiegen zwischendurch schon seltsame junge Leute zu mit blonden Perücken und riefen ständig "Hello Boris". Ich hatte das da ja nicht verstanden, was das sollte.
Schlimm wurde es dann an der Station Liverpool Street. Da stieg dann ne ganze Horde ein. Alle hatten ein Sektglas, ne Flasche Schnaps oder ähnliches bei sich. Einer hatte sogar einen Smoking an. Eine TV-Kamera war auch im Zug.
Boah, also wenn du alleine im Wagon bist und dann so ne Menschenmenge zusteigt und du keine Ahnung hast, was da eigentlich vorgeht, da kriegste ganz schön Bmmel. Gut, dass ich die nächste Station umsteigen musste.

Und wie im TV schon berichtet wurde... der Abend ging ja ganz heftig weiter mit Stationsschließungen und "verschmutzen Fahrzeugen".

Im nachhinein betrachtet war es ja sehr witzig, aber in dem Moment wars etwas erschreckend.
wo war da die Transport Polizei?

Wie war das wohl, als die das Rauchen verboten hatten? (1952 war das bestimmt nicht!)
Das Rauchen wurde erst deutlich später in der Tube verboten:

Zitat: Ein Brand am 23. November 1984 in der Station Oxford Circus verlief glimpflich und forderte keine Todesopfer. Als Folge davon wurde ein totales Rauchverbot verhängt. Das Missachten dieses Verbots führte am 18. November 1987 zu einer Brandkatastrophe in der Station King’s Cross St. Pancras.

Quelle: Wikipedia
ich hab diesbzgl. zwar keine ahnung, aber aus dem zitat lässt sich nur das rauchverbot in den stationen ableiten.
das ist nicht zwangsweise identisch mit dem rauchverbot in den zügen.

die frage ist, was die transport police zunächst ausrichten will: zu beginn können sie die leute nicht am betreten der tube hindern und am ende sinds so viele, dass die tp machtlos ist...