london-tour.de

Normale Version: Madame Tussauds Erfahrungsberichte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letzte Woche Sonntag bei MT. Ich war 1999 und 2000 schon mal drin und ich muss sagen, früher gefiel es mir besser.

Mittlerweile haben die die Figuren alle mitten in den Gang gestellt und jeder kann die anfassen und sich daneben ablichten lassen.

Ich hatte keine Chance, eine Figur ohne einen fremden Kopf daneben zu fotografieren. Bei der Königsfamilie ging gar nix mehr. Für die Leute, die genau das möchten, ist es natürlich toll, ich fands grässlich.

Chamber live hab ich nicht gemacht. Meine Klassenkameradinnen haben sich wohl zu Tode gefürchtet, wie ich hörte. :lol:

Letztendlich war ich in 45 Minuten durch. Dafür nochmal 24 EUR ausgeben... nee, lieber nochmal ins London Eye, aber MT ist für mich gestorben. Schade.
wir waren anfang dieser woche auch da... und voll war es auch (trotz früher morgenstunde) aber ausser bei johnny depp, will smith und der königsfamilie wo es wirklich voll war, konnte ich alles gut fotografieren und auf wunsch auch mit den jeweiligen figuren. mann muss eben etwas geduld mitbringen (wir waren ca. 2 stunden mit chamber drin)

ich war vor ca. 10 jahren das erste mal da, und natürlich hat sich einiges verändert - aber da konnte man sich doch auch MIT den figuren ablichten ?!?!?
ich wette es fehlen dort:

Isambard Kingdom Brunel und Marc Isambard Brunel, Peter W. Barlow, James Henry Greathead, Sir John Fowler, Lord Ashfield oder John Braithwaite oder gar Händel!

solche Prominente mag ich - unvergessliche Personen!
- ein johnny depp oder ein will smith ist in 100 Jahren vergessen!
Hi, wir waren diese Woche in London, u.a. in MT. Hat uns auch nicht so gut gefallen, daß jeder die Figuren anfassen und alles mögliche mit ihnen machen konnte. Ein Foto von einem "Star" ohne irgend einen fremden Menschen nebendran war fast unmöglich. Kein Wunder, daß die Figuren ständig zur Reparatur müssen.
Ich war 2000 und dann nochmal dieses Jahr da und es hat sich echt viel verändert. Sehr interessant fand ich das sie Hitler aus seinem Glaskasten geholt und in die "Wichtige Politische Leute" Abteilung (oder was das sein soll) gestellt haben wo er jetzt Fidel Castro,Gandhi, Bush und Angela Merkel gesellschaft leistet. Vielleicht eher unpassend aber gab sehr viele Leute die sich mit ihm fotografierne alssen wollten..... vielleicht auch eher unpassend.
Unpassend finde ich eher, dass man ihn überhaupt dort stehen hat!
noch unpassender find ich es, WIE sich manche mit der figur forografieren lassen...