london-tour.de

Normale Version: Restaurants
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
kann mir jemand pauschal ein relativ günstiges Restaurant oder relativ günstigen Pub mit gutem Essensangebot empfehlen?? Hab dieses 20% Rabatt-Coupon von Discount-Brition.

Hat jemand Erfahrungen mit Subway, Mc Donalds, Fifteen, Wheterspoons oder gar Planet Hollywood gemacht??

Thx!
Leute, ich versteh euch nicht! Ihr fahrt nach London und esst dann was bei McDoof oder Subway, das ihr genau so in Deutschland an jeder Ecke bekommt... Als Snack für zwischendurch, kann ich z.B. Samosas oder Pakoras empfehlen, das ist was indisches und gibt's sogar in einigen Tube Stations beim Bäcker (mir fällt spontan St.James's Park ein). Oder, wenn's typisch englisch sein soll, die superleckeren Cornish Pasties, die gibt's auch bei fast jedem Bäcker.
Sehr sehr leckeres und authentisches und preiswertes bengalisches Essen gibt es in den vielen Restaurants auf der Brick Lane im East End (Tube: Aldgate East, gerade mal eine weiter als Tower Hill). Außerdem bekommt man da auch mal das richtige London zu sehen und nicht nur den ganzen Tourikram.
Bei guten Pubs mit Essen muss ich passen. Das meiste, was zentral liegt, ist oft genug ein typischer Touri-Ripoff. Sad
Uns hat es im bella italia sehr gut geschmeckt. Das gabs bei uns in der ecke schon 3 mal und deswegen gehe ich mal davon aus, dass es im rest london auch öfter verteilt ist?!

Ist recht günstig und es gab sogar ein 20% discount (den wir aber nur einmal eingelöst haben)
Hi,

für gute Pubs kann ich euch die Website www.pubs.com empfehlen.Man kann auch nach Stadtteilen suchen. Auf der Wenseite gibt es auch ein Pub namens ALBERT; DER LIEGT UNWEIT VON DER TUBE-STATION ST JAMES PARK entfernt.dort gibt es recht gutschmeckende FISH&Chips zum Preis von 6,99 pfund.


gruß st james park Smile))
wenns schnell gehen soll die Sandwyches oder Wraps von Pret-a-Manger oder diese von Starbucks Coffee - die ähnlichen aus´m Supermarkt hatten mir nicht so geschmeckt (voll mit Maionaise!)

Das Besteck von Pret-a-Manger (Kunststoff) habe ich oft behalten und hatte mir was aus dem Supermarkt gekauft!

Aber zum Goldnen Mexikaner oder die anderen wo man auch in Deutschland kennt - nee!

eine goldene Regel zur Brick Lane - stürze nicht gleich ins erstbeste Restaurant, sondern durchlaufe sie erst einmal - wenn ein Restaurant verdächtig leer ist - sollst du es meiden (der Lautsprecher aus M*A*S*H sagte einst: Um 5 wird gegessen und um 6 gekotzt! oder zurück in den OP Saal - und das Essen zurück wo es herkam, aus der Mülltonne!) - will damit sagen, wenn das Restaurant etwas belebt ist (zur entsprechenden Zeit!) und auch einen Sauberen Eindruck macht kann man es besuchen!

Gruß

Dennis
Ins Fifteen wollte ich auch schon lange mal - bei meinem nächsten Besuch werde ich es auf jeden Fall mal besuchen.

Es ist preislich und qualititiv auf ein deutlicher Unterscheid zu Subway & Co.
Die Webseite ist auch ganz gut gemacht (mit Menükarte und Preisen):

http://www.fifteen.net/restaurants/fifte...fault.aspx

Ansonsten kann ich Dir auch das Mittagsbuffet von Pizza Hut empfehlen. Es kostet nur 4,95 Pfund und Du kannst soviel Pizza, Pasta und Salat essen wie Du willst. Das ist auf jeden Fall eine Alternative zu McDonalds und Subway.

Kurze Informationen dazu findest Du hier:
http://www.london-tour.de/restaurants_2_7_2.html
Danke schön! Mal gucken, was wir an unseren 3,5 Tagen in London so machen werden. Wir werden wohl Planet Hollywood ausprobieren.

Subway, McDonalds etc. ist ja auch nicht für die "Hauptspeisen" gedacht. Im Hotel haben wir nur Frühstück und da wir nen recht straffes Programm haben und erst Abends "was richtiges" essen wollten, braucht man ja auch was mal zwischendurch. Und sei es nur mal kurz so nen einfacher Hamburger (der hier 1 € kostet).

Wir sind in der Nähe von der London Bridge in einem Hotel. Ein Restaurant der Wheterspoon soll wohl in der selben Straße wie unser Hotel sein. Da werden wir wohl den ersten Tag frühstücken. Wir landen in London nämlich bereits um kurz vor 7 Uhr, werden gegen 9/9:30 am Hotel sein. Im Hotel haben wir am 1. Tag noch keinen Anspruch auf Frühstück (außer gegen eine Zahlung von 10Pfund) und dann gibts auch nur Frühstück bis 9 Uhr. Könnt also ein wenig knapp werden.

Es gibt ja diese 2-for-1-voucher. Die beinhalten ja auch Restaurants. Mal jemand was von El Vino, Blue Cactus, Sticky Fingers oder so gehört?
Das "Sticky Fingers" in Kensington ist nur bedingt zu empfehlen.
Wenn man Fan der Rolling Stones ist, gehört ein Besuch dort natürlich
zum absoluten "Muss". Allerdings hat das Restaurant sehr saftige Preise
und ist auch mehr ein gehobeneres Burger-Restaurant.
Das Ambiente ist toll. Es ist so ähnlich gemacht wie das Hard-Rock-Café.

Unbedingt sollte man Fish & Chips probieren. Und bei Pizza-Hut kann
man sich mittags für 5 Pfund wirklich sattessen.

Grüsse von Mona
Hab schon auf der Homepage vom Sticky Fingers nen Einblick in die Karte genommen. Ok, er hat saftige Preise, aber ich hab nen 2for1 voucher. Damit kann ich günstiger essen. :lol:

Freitag morgen gehts los nach London. *freu*