london-tour.de

Normale Version: Warteschlangen bei den Attraktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich hätte eine Frage:

Gibt es vor dem Aquarium oft Warteschlangen?
Kommt es bei Museen und Kirchen vor, dass wenn sie zu voll werden, die Besucher nur noch stoßweise eingelassen werden?

Gruß Frodo-Froehlich
Am London-Aquarium habe ich noch nie eine Warteschlange gesehen.
In Kirchen und Museen kommt es häufig vor (vor allem in der Ferien-
zeit), dass unwahrscheinlich lange Menschenschlangen davor stehen.
Dies betrifft meist das Science-Museum. Am besten ist, gleich früh
morgens solche Sehenswürdigkeiten in Angriff nehmen.

Oder wenn es geht, die Eintrittskarten gleich hier in Deutschland ein-
kaufen (London-Dungeon, London Eye usw.), dann erspart man sich das lange Warten.

Gruss Mona
Nach meiner Erfahrung würde Ich sagen

in die Kirchen sollte man früh gehen 8~9uhr ist es da schön leer, da kann man gerade in der westminster cathedral und st.paul die größe auf sich wirken lassen. Abbey ist irgendwie immer recht voll, ist eh irgendwie recht eng, chaotisch (alles voller Tote!^^).

Bei Museen kann man sagen, was sich an Erwachsene richtet kann man auch nachmittags rein. (British museum, National gallery), wo man auch kinder mitnehmen eher früher. (Aquarium,Science museum, Natural History Museum[Obacht! Für Dinosaurier Fans: bei starkem Andrang in die Dinoabteilung, machen die da nochmal eine separate Schlange auf, um 12 Uhr war die Schlange schon so angewachsen, dass man eine Stunde warten musste um rein zukommen. (um 10.30 konnte man einfach so rein).]

Fürs Aquarium wie fürs national museum würde ich gute Ohren empfehlen; auch britische Kinder können sehr hoch Dinosaur und Shark kreischen, gerade wenn genervte Eltern ihre Lieben von sich weg und einem ans Ohr halten^^

Beim Tower of london haben wir unsere Karten auch bei der Gruppenkasse bekommen... die schlangen an einzelkartenkassen waren lang Confusedhock: (das war ungefähr 12uhr)