london-tour.de

Normale Version: Madame Tussaud
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bekomme ich die 2for1-Madame Tussaud - Karten auch , wenn ich eine Visitor Travelcard ( 1-Tageskarte Zone 1-2), die ich in Deutschland schon kaufe, oder gibt es diese Ermäßigung nur mit der Oyster Card?
Gilt die 2for1 Aktion auch für andere Attraktionen?
Hab leider nur einen vollen Tag für die Sehenswürdigkeiten, am 2.Tag kann ich erst ab 18:00 Uhr. Welche Karte ist da besser?
Danke im Voraus für Antworten!!
Diese 2 für 1 Angebote gelten meines WIssens nur mit der Oyster Card und nicht für Travelcards. Wo es Rabatte gibt, kannst du hier nachsehen: http://www.tfl.gov.uk/microsites/oysteroffers/
Und das reicht dann, wenn ich die Karte beim Eintritt vorzeige und wir bekommen dieses 2 für 1 Angebot? Das wäre ja klasse!
sie muss halt an dem selben tag benutzt (pay as you go) oder gültig (zeitkarte) sein. die überprüfen mit einem lesegerät den implementierten chip.
Also wenn ich die Karte an einem Dienstag kaufe muss ich auch an dem Dienstag da rein, richtig?
meinst du die eintrittskarte oder die oystercard?
bei eintrittskarte ja, bei der oystercard hängts nicht vom kaufdatum, sondern vom benutzungdatum /gültigkeitszeitraum ab
Halt du scheinst das Prinzip der Oyster Card nicht verstanden zu haben, wann du sie kaufst (kaufen tut man sie eh nicht, man hinterlegt ja im Prinzip nur ein Pfand), ist vollkommen irrelevant, wichtig ist lediglich, dass du die Karte am Tag deines Madame Tussauds-Besuches benutzt hast (wenn du Pay-as-you-Go nutzt) bzw. am Tage deines Besuchs gültig sein (wenn du ein Season Ticket auf der Oyster gespeichert hast). Die Oyster-Karte selber ist nur ein elektronischer Träger für Season Tickets bzw. Guthaben um damit Einzelfahrten zu bezahlen, die Oyster alleine (also ohne drauf gespeichertem Guthaben oder Ticket) ist noch gar keine Fahrkarte.
Ah okay. Das dürfte ja kein Problem sein, wir haben unsere Oyster Card schon mit 10 Pfund Startguthaben und um nach Madame Tussauds zu kommen werden wir die bestimmt brauchen.
Ich finde das echt toll wie viele Möglichkeiten man hat, in London Rabatte zu bekommen, egal ob mit discountbritain oder mit der Oyster. So geht man gerne noch ein weiteres Mal z.B. in den Dungeon. Big Grin
Stand heute bei http://www.tfl.gov.uk/microsites/oysteroffers/ :
The Oyster 2-for-1 deals and offers have now expired
Vielen Dank für die Information.

Das ist wirklich schade - mal sehen ob es in absehbarer Zeit wieder neue Ermäßigungen gibt.