london-tour.de

Normale Version: Northern Line am zuverlässigsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe es jetzt schon öfters gelesen: Die Northern Line ist mit 98,5% Zuverlässigkeit am pünktlichsten (siehe London Connections). Und das, obwohl die Linie mal als äußerst unpünktlich und unzuverlässig galt. Komischerweise habe ich auch mal gelesen, dass der 1995 stock eigentlich am schlechtesten gewartet und erneuert werden soll (Tube Lines nimmt das anscheinend nicht so ernst). Davon merkt man aber anscheinend nichts.
Schade wäre natürlich ein Umbau von Clapham Common und North, auch wenn es wohl nötig wäre.

Marcel
Ausgerechnet die Misery Line! Hätte ich nie gedacht. Die beiden Claphams sind wirklich grenzwertig, ich war bisher noch nie in der Peak, aber auch schon bei normalem Verkehr ist das sehr eng.
vielleicht ist das da ähnlich wie bei den ostdeutschen autobahnen: erst miserabel, deswegen dann zum hauptziel für investitionen geworden und jetz besser als der rest.
die Northern Line wurde ja betrieblich getrennt - evtl. hängt es wohl damit zusammen!