london-tour.de

Normale Version: Sehenswürdigkeiten und Oyster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
in 5 Wochen geht es übers WE nach London. Jetzt habe ich einige Fragen. Ich habe ich schon entschieden mir die Oystercard zu kaufen. Des weiteren würde ich gerne zu Madame Tussaud. Wo ich mir nicht schlüssig bin ist die Art des Ticketkaufes. Soll ich die Karten für die Dame schon hier in Deutschland kaufen? Über Visit London gibt es E-Tickets, lohnt sich das oder kann man vergünstigte Tickets bekommen? Falls ja wo und wie funktioniert das genau. Ebenso verhält es sich mit der Oystercard, soll ich diese ebenfalls schon hier kaufen oder in London.

Gruß magiccat
Diese beiden Themen haben wir hier schon oft hier im Forum besprochen.Einfach mal durchsuchen.

Gruß St James Park
Wenn dann noch Fragen offen sind helfen wir aber gerne Smile
so ich habe mich jetzt mal durchgelesen und habe was von 2für1 gelesen wenn man die Oystercard besitzt. Ich fasse mal schnell zusammen:
Wenn ich die Oystercard kaufe, muss ich diese bei der Dame vorzeigen und bekomme dann 2 Erwachsenentickets zum Preis von einem ist das richtig? An welchen Eingang muss ich denn?
Demnach ist es ja wirklich günstiger die Karten in London zu kaufen, von daher würde ich auch Oyster in London kaufen.
Welche Uhrzeiten würden sich am Besten empfehlen für einen Besuch? Wir sind von Freitags mittags bis Sonntags in London.
prinzipiell würd ich sagen, an den eingang mit der langen schlange. aber ich rate euch, möglichst früh dort zu sein. da ist dann die schlange womöglich noch nicht so lang. also augen offen halten, so unübersichtlich ist das nicht.
Hab da auch mal ne Frage.
Nach den Informationen, die ich mir zusammengelesen hab, bekommt man mit der Oyster auch 2 für 1 Ticket beim Musical "We will ROck you". Klappt das wirklich und ist da schon jemand gewesen? Kann man diesem Musical auch mit altem holprigem Schulenglisch folgen?
Hi Jacky,

davon habe ich noch nichts gehört das man für We wil rock you 2 für eins bekommt.
Also ich konnte mit meinem Schulenglisch gut folgen und habe WWRY bereits 3 Mal in London gesehen, da es jedesmal wieder FUN macht die bekannten Queen Songs zu hören.

Ich kann dir nur folgenden Tipp für günstige Tickets für WWRY geben :

Kauf die Tickets morgens früh direkt in London beim TKTS am Leicester Square. Dieser öffnet um 10 Uhr,würde aber schon 9:30 Uhr vor Ort sein, da du sonst eine lange Schange vorfindest.

Habe dort immer gute Tickets Haf Price bekommen anstelle 55 Pfund/Ticket , 27,50 Pfund + 2,50 Pfund Bearbeitung = 30 Pfund. Die Tickets gelten als Eintrittskarte für abends.

Vorstellungsbeginn : 19:30 Uhr U-Bahn : Tottenham Court Road
Vorstellungsende : inc. 15 Min Pause 22.30 Uhr

Hoffe dir genügen die Infos.

Gruß St James Park :Wink) :Wink)
Der Tipp von St. James Park ist sehr zu empfehlen.

Es gibt aber auch wirklich ein 2 for 1 Angebot, dass in diesem Fall genauso günstig ist und man kann die Karten bereits vorab kaufen:

http://www.tfl.gov.uk/microsites/oystero...tEndShows/

Das Angebot gilt wohl auch bei Onlinebuchung (siehe Link auf der Seite). Wenn Ihr dann vor Ort eine Oyster-Card vorweisen könnt sollte es damit auch keine Probleme geben.
Soll ich die Karten für die Dame schon hier in Deutschland kaufen? Über Visit London gibt es E-Tickets, lohnt sich das oder kann man vergünstigte Tickets bekommen? Falls ja wo und wie funktioniert das genau. Ebenso verhält es sich mit der Oystercard, soll ich diese ebenfalls schon hier kaufen oder in London.

Gruß magiccat
[/quote]

ich würde empfehlen sowohl die Oyster card als auch die Madam tuss.tickets direkt in London zu kaufen, weil das 2for1 Angebot füt MT nur mit einer normalen oyster card genutzt werden kann ( und nicht mit der, die man übers Internet hier bekommt-Visitor oyster card) bei MT lieber gleich um 10Uhr da sein, dann könnt ihr nocht relativ "wenig" Zeit in der Warteschlange verlieren, wir waren am Freitag um 10.30 da und haben ca. 30min gebraucht bis wir rein kamen (Tickets kaufen incl.) als wir um ca. 13 uhr raus gingen war die Schlange schon sehr lang (würd mich nicht anstellen wollen 8))
ach so dieses 2für1 gibt es nur für die normale Oystercard und nicht für die Visitor?
Weiß jemand wo man die normale Oyster kaufen kann und woran ich die Unterschiede erkenne?
Seiten: 1 2