london-tour.de

Normale Version: Travelcard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich komme am Freitag um ca. 18:00 Uhr im Hotel Travelodge City Road an.
Weiß jemand, wie lange ich von dort zu Madame Tussaud und zur Tower Bridge zu Fuß brauche?
Welche Sehenswürdigkeiten sind von dort noch ohne Verkehrsmittel zu erreichen?
Ich fahre von Stansted Airport mit dem Stansted-Express bis Liverpool Street, von da sind es, soweit ich informiert bin, nur mehr 5 Minuten zu Fuß zum Hotel, also erspare ich mir an diesem Tag eine Travelcard, oder?
Da ich nur drei Tage in London bin, möchte ich eine 1-Tages Travelcard (für Samstag) für Zone 1-2 kaufen.

Lg. wali
wieso legst du dir keine oystercard mit pay-as-you-go zu?
ich habe keine ahnung, wo das hotel liegt, aber mit der fahrkarte bist du eigentlich am günstigsten unterwegs. am ende bekommst du den kartenpfand und nicht verbrauchtes guthaben wieder zurück.
du zahlst damit nie mehr als den preis einer tageskarte. und auch einzelfahrten sind günstiger, als wenn du sie am schalter kaufst.
An Wali :

auf der Seite findest du die Entfernungen :

http://www.travelodge.co.uk/search_and_b...tel_id=340

Also ich würde das nicht laufen. Ich bin abens immer erst gegen 24 Uhr /1 Uhr im Hote gewesen, da lohnt sich das allemal. PS : Glaube Mad.Tu. macht gegen 18 Uhr zu.

An alle,

gibt es hier auch einige Leute, die sich vor Buchung des Hotes mal auf dem Stadtplan angucken wo ihr Hote liegt???

MfG St James Park :Wink)
wieso? wenn das so weitergeht, kann ich in 10 jahren in london als taxifahrer arbeiten, weil ich dann alle hotels der stadt kenne ;-)

james, ich glaub, du solltest mal deine L-taste reparieren *g*
Hallo St. James Park Smile

Ich gucke grndsätzlich net auf die Karte...*lach* Wozu auch?! Die schrieben doch meist dazu wo das Hotel liegt und in der Regel sogar noch wie die nächst Tubestation heißt...
Guckst du in den Stadtplan? 8)
St James Park schrieb:Also ich würde das nicht laufen.

Fusskrank? ;-) Google meint:

Von: Islington, London EC1Y 1AE
Laufen: 0,9 km – ca. 11 Minuten
Nach: Haltestelle Liverpool Street

Also ich würde dafür nicht in die Tube hinabsteigen. Tongue

Zwei Haltestellen mit dem Bus wären noch zu überlegen: Linie 205 ab Stop S (in der Liverpool Street, vom Bahnhof aus gesehen rechts gehen) Richtung Paddington bis Finsbury Square.

Redoute, zurzeit keinen Stress bei der Arbeit habend
naja, mit gepäck kann ein knapper km schon sehr lang werden.
und wenn man die u-bahn am gleichen tag sowieso noch benutzen wird, dann kostets ja auch nicht zusätzlich.
Ok, jetzt mal ganz ehrlich. Wenn man in King's Cross bzw. Euston, Liverpool Street oder wo auch immer in die U-Bahn steigt und dann wieder aussteigt und dazu dann noch Treppen/Rolltreppen runter/hoch muss und vorher/nachher noch ein Stück laufen muss ist man locker bei den 900 Metern und braucht wahrscheinlich doppelt so lang...
Also ich schreibe dazu nichts mehr. Könnt gerne laufen. Einfach ausprobieren ich mache es nicht mit 15 kg Gepäck. Ich bin von King`s Cross zum Hotel geaufen was wesentlich kürzer ist.

Gruß SJP