london-tour.de

Normale Version: Sehr günstiges Ticket für Stansted und London, wie kommt das zustande?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich war im letzten September mit einer Gruppe von 5 Personen in London. Jetzt planen wir wieder so einen Trip und ich wundere mich über den verdammt günstigen Preis des Tickets.

Für 10,65 GBP sind wir damals pro Person sowohl von Stansted in die Stadt, als auch in der Stadt umher und wieder nach Stansted am selben Tag gefahren.

Das Ticket ist eine DAY TRAVELCARD OFF-PEAK TC, unter Status steht GPS-4 und unter Between steht STANSTED AIRPORT (dann etwas dass ich nicht mehr entziffern kann) R1256 Zones.

Kann mir jemand dieses Ticket und den Preis erklären und ob es das immer noch gibt?

Danke!

Lennart
Hi,

von so einem Ticket habe ich leider noch nie was gehört - weisst Du zufällig noch wo Du das Ticket damals gekauft hast ?

Ansonsten kann vielleicht jemand von den U-Bahn-Profis weiterhelfen ?
Ich habe das Ticket direkt in Stansted gekauft. Es ist vermutlich ein National Rail Ticket (Orange Ränder oben und unten), geht ja auch durch die U-Bahn-Schranken.