london-tour.de

Normale Version: Wo internationaler Studentenausweis von Vorteil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was und wo würde ein internationaler Studentenausweis von Vorteil sein. Wo in London kann man den einsetzen und somit günstiger davonkommen?

Hat schon jemand damit gute Erfahrungen sammeln können? Danke
ich bin in st. paul's mit meinem studentenausweis billiger rein. allerdings haben die da auch meinen normalen akzeptiert. kann mir aber vorstellen, dass diese akzeptanz vom bekanntheitsgrad der uni abhängt (meiner war halt von der lmu in münchen).

die großen sehenswürdigkeiten (mme tussaud, london eye, tower, parliament) geben glaub ich keinen studentenrabatt. bei st. paul's waren es glaub ich auch nur 1 oder 2 pfund nachlass.
Informationen zum ISIC findest Du hier:

http://www.isic.de/

Auf der Seite gibt es auch eine Liste welche Attraktionen spezielle Rabatte für den ISIC anbieten (sind leider nicht so viele) und wo Du den Ausweis bekommen kannst.

Manche Sehenswürdigkeiten bieten auch Ermäßigungen ohne den ISIC an - ob die den deutschen Studentenausweis immer akzeptieren weiss ich nicht. Das bleibt dann denen überlassen. Mit dem ISIC bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
ISIC

25 % off Stansted Express travel

kann das sein?
Das ist so - das entsprechende Ticket gibt es aber nur vor Ort am Schalter unter Vorlage des ISIC.
An 55 Broadway,

am Tower bekommt man mit dem ISIC auch Rabatt.War zumindest vor ein paar Jahren so und war auch nicht viel.

Gruß St James Park
damals bin ich eine gute stunde bevor sie dichtgemacht haben rein. war alles etwas gehudelt. kann mich daher nicht mehr an das preisliche erinnern.
Ich hatte den ISIC mal für ein Jahr als ich die Young Persons Railcard haben wollte. Ich hatte aber bisher nie Probleme auch mit meinem normalen Studiausweis (egal ob Essen, Duisburg-Essen oder jetzt Gießen) die Vergünstigungen zu bekommen.