london-tour.de

Normale Version: Lokal gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Also, da ich von Euch schon sooooviele gute Tipps für meinen London-Urlaub in der kommenden Woche bekommen hab, möcht ich Euch noch etwas fragen.

Und zwar:
Ich fliege mit meiner 15-jährigen Nichte hin. Und soeben hat sie mir gesagt, dass zufällig ein 17-jähriger Freund von ihr zu selben Zeit in London ist und dass sie ausgemacht hat, dass wir mit ihm was trinken gehen.

Habt Ihr einen Tipp für mich, wo wir uns da treffen könnten?
Es soll ein Lokal sein,
- wo 2 "unter 18-jährige" problemlos reinkommen
- es soll leicht zum finden sein
- man soll das Lokal einfach erreichen können (U-Bahnstation in der Nähe)
- und es soll "cool" sein Big Grin

Könnt ihr mir da helfen?

Freu mich über jede Antwort! DANKE im Voraus!!!


lg
Moni aus Österreich
Für die beiden alleine? Oder bist du dabei?
Oh, sorry. Richtig lesen hilft... Also, wenn du dabei bist, sollte es recht unproblemlos sein. Das Hard Rock Café in der Old Park Lane wäre sicherlich der Klassiker. (natürlich nur solange deine Nichte nicht nur Bushido oder so hört Wink) Ist auch ganz in der Nähe von Hyde Park Corner Station.
Hard Rock Cafe...an das hab ich auch schon gedacht. Das taugt den beiden sicher. Musikmässig auch (Nichte ist zum Glück kein Bushido-Hörer *g*).

Wie komm ich denn am Besten zum Hard Rock Cafe? Hyde Park Corner aussteigen und wo muss ich dann hinlatschen?

Dankee!!
ginti schrieb:Musikmässig auch (Nichte ist zum Glück kein Bushido-Hörer *g*).
Sehr löblich!Tongue
ginti schrieb:Hyde Park Corner aussteigen und wo muss ich dann hinlatschen?
Müsst ihr mal gucken, die Station ist ein einziges Gewirr von unterirdischen Gängen. Ich meine mich zu erinnern, dass das früher (so vor 10 Jahren) mal ausgeschildert war. Wie gesagt, es ist auf der Old Park Lane und echt nicht weit. Schau vielleicht am besten nochmal auf Google Maps oder so. Smile
Meist steht auch eine kleine Schlange davor, daher ist es fast unverfehlbar :-)
Hihi, super, danke für Eure Infos!

lg
Monika

PS: Den tollen Musikgeschmack (Bushido, nein Danke *g*) hat das Nichtenkind natürlich von mir *g*