london-tour.de

Normale Version: Übernachtungsmöglichkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich fahre mit einem Freund vom 16.-19.10.08 nach London und nun suchen wir eine günstige Unterkunft sowas wie bed & breakfast oder eine Jugendherberge wäre nicht schlecht. bed & greakfast haben wir schon ein paar rausgesucht die kosten für 3 Nächte so 87€ p.P das finde ich einen guten preis dafür das es am Bahnhof Earl´s Court liegt.
Nun weiß ich überhaupt nicht,wie das mit den englischen Jugendherbergen funktioniert ich hab hier auch ein wenig im Forum gestöbert aber auf eine genaue Antwort oder Links oder so bin ich nicht gestoßen und nu wollte ich fragen,ob mir vllt. jmd. helfen kann? so mit ein paar Tipps...oder so...

Also wäre echt lieb von euch,das wenn ihr was über jugendherbergen etc. wisst ob ihr es mir dann sagen könntet-danke schön schonmal im voraus für die Mühe!
MFG aus Berlin
Veda
Das, was in London als Hostel angepriesen wird, ist in der Regel keine Jugendherberge. Das sind explizit nur die Youth Hostels, die auch in der Youth Hostel Association (YHA) sind. Hostels sind in der Regel wirklich minderwertige und heruntergekommene dreckige Absteigen. Gerade rund um Earl's Court gibt es reichlich davon. Ich war mal in einer in Hammersmith, das war mir ehrlich gesagt selbst zum abends nur todmüde ins Bett fallen eigentlich schon zu eklig... Guckt doch mal z.B. bei Travelodge, die haben manchmal echt gute Angebote, das eine Mal habe ich ein Zimmer für GBP26 die Nacht bekommen.
Das ist ja witzig auf der Seite bin ich gerade nebenbei am gucken.
Hostel ist nicht gleich Jugendherberge sieht auch irgendwie alles anders aus auf den Bildern...
Ich werd mir die Seite auf jedenfall mal genauer ansehen-Danke schön!!!
Gibt es in London überhaupt sowas wie Jugendherbergen wie es sie in Deutschland gibt?
Das wird dir die Seite der YHA sagen können.
vor einigen jahren gab es auf jeden fall mind. zwei juhes in london, die zum verband gehörten. ich kann dir aber nichts über deren zustand und erscheinungsbild sagen, weil ich dann doch noch bei nem kumpel in einem studentenwohnheim untergekommen bin.
prinzipiell ist es allerdings bei britischen juhes so, dass die im gegensatz zu deutschland grundsätzlich allen altersklassen offen stehen.
Danke schön, ich werd mich den mal weiter schlau machen über London, Übernachten, die Tube Tickets und so weiter man man man muss man da gucken was man alles machen will da reicht ja die Zeit gar nicht...