london-tour.de

Normale Version: Hotelliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich darf auf meine tripadvisor-Bewertungen verweisen, da sind 4 Londoner Hotels dabei.

https://www.tripadvisor.de/members-reviews/Mirsanmir

Das Beste war das Phoenix Hotel in Bayswater.
Wir haben das Hotel Holiday inn Express Excel für 5 Nächte gebucht (Familienzimmer 2Erw + 2 Kinder)
inkl Frühstück 460 GBP Flexrate
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel
Wir waren mittlerweile in folgenden Hotels:

2 x Doubletree bei Hilton - Tower of London
3 x Hilton Tower Bridge
1 x Hilton Bankside and upcoming August 2017

Bankside ist noch recht neu und von der Umgebung her sehr zu empfehlen. In wenigen Gehminuten ist man direkt an der Themse, am Globe, Millenium Bridge, Tate Modern etc. Lokalitäten wie Wagamama, Leon usw. sind quasi direkt am Hotel :-) Ein Tesco und Sainsbury hat man auch zur Auswahl.

Das Hilton Tower Bridge ist wie der Name schon sagt an der Tower Bridge. Auch eine wundervolle Gegend, mit verschiedenen Lokalitäten und Restaurants. Die Zimmer waren immer sauber, Service top...

Das Doubletree ist in einer Seitenstraße am Tower of London. Kann mann jetzt mit den anderen Hotels die an der Themse sind, nicht vergleichen aber auch hier waren wir mit unserem Zimmer, dem Service und Frühstück sehr zufrieden.
Sieht nicht seriös aus und teilweise in gar keinem Englisch verfasst. Wo sind sprechende Schiffe?
Ich glaub ich lösch das mal als Spam, oder?

Edit sagt: ich hab den Beitrag mal geschlöscht und den User gesperrt. Bei nicht eindeutig erkennbarem Spam (Werbung für Handtaschen oder Viagra z.B.) tue ich mich da zwar immer bissel schwer, zumal der gepostete Hotellink echt zu sein scheint, aber dieses Kauderwelsch, das Anmeldedatum (gestern) und der Rückblick der Beschwerde (?) auf einen Aufenthalt Anfang des Jahres (wenn ich das richtig im Kopf habe), macht die Sache doch etwas merkwürdig.
Frisch aus London zurück möchte ich doch gleich mein Hotel empfehlen:

Premier Inn Hanger Lane, Zone 3

Besonders empfehlenswert für Reisende von Heathrow: Piccadilly Line bis Acton Town, umsteigen in eine andere Piccadilly bis Park Royal. Von dort ca 5 Minuten zu Fuß bis zum Hotel ( gerade mal eine Zigarettenlänge Angel  ) . Um in die Stadt zu kommen, empfiehlt sich dann Hanger Lane Station, Central Line, eigentlich direkt am Hotel gelegen ( Zigarette anzünden, zwei mal dran ziehen, ausmachen). In etwa 20 Minuten ist man am Oxford Circus. Busse fahren zB nach Wembley in ca 20 Minuten Fahrzeit

In direkter Nähe befinden sich 3 Minimärkte, eins davon mit Post Office; Getränke, frisches Obst und Sandwiches bekommt man in allen, eine Kneipe mit TV und Pizza u.a. und ein persisches Restaurant. Die andere Seite des Platzes habe ich nicht erkundet, dort befinden sich aber auch noch andere Shops.

Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen 8-spurigen Strasse, unser Zimmer ging seitlich raus. Das Fenster konnte einen spaltbeit geöffnet werden, der Lärm hielt sich so jedoch in Grenzen. Bei geschlossenem Fenster absolute Ruhe ( und wir als Landeier sind Ruhe gewohnt ). Es gibt eine Klimaanlage, die wir jedoch nicht genutzt haben.

Das Zimmer ist nicht gerade riesig, aber für uns absolut ausreichend. Ich war mit meiner Tochter unterwegs, so bekamen wir ein "Familily Room" mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa, welches auch hergerichtet war. Das große Bett habe ich meiner Tochter überlassen ( Prinzessin halt ), das Schlafsofa habe ich benutzt. Herrlich bequem, da gibt es nix zu meckern! Es gibt zwei Garderoben, eine  mit Haken für die Jacken, eine mit Kleiderbügeln und einer Schublade. Den Rest haben wir in den Koffern unter das große Bett geschoben. Dazu noch ein paar Fächer und einen Schreibtisch. Perfekt für uns.

Das Bad war relativ geräumig mit einer nicht verstellbaren Dusche in der Badewanne, aber wir sind damit klar gekommen. Die Duschhandtücher flauschig und riesig, Duschgel ( fühlt sich irre gut an!)   und Seife vorhanden.

Ich hatte das große Frühstück ( englisch ) gebucht, Kinder bis 15 essen dann kostenlos mit.  Lecker Kaffee, lecker Essen!

Das Personal ist durch die Bank nicht nur freundlich, sondern lovely!!! Beim Frühstück wird man nach der Zimmernummer gefragt und an einen Tisch gesetzt. Beim ersten mal wird einem alles erklärt, wo es was gibt. Omelett, gekochte Eier und Porridge kann man bestellen. "If you change your mind, please let me know". Das Buffet wurde auch ständig aufgefüllt und sauber gehalten, während unseren Aufenthalts waren auch 10-jährige Kids eines Fußballvereins im Hotel, alles kein Problem!.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe: das Zimmermädchen hat sich nicht getraut, das täglich hingelegte Trinkgeld einzustecken, obwohl direkt am schmutzigen Geschirr ( Tasse+Glas ) hingelegt...



Gebucht als Saver Rate, 5 Nächte, inkl Frühstück, kanpp 300 GBP. Sollte ich nochmal über LHR einschweben, werde ich das Hotel wieder buchen.
Ich war im Aquarius Hotel, ist ein zwei Sterne Hotel, aber eher nicht zu empfehlen.

Das Einchecken ging ohne Probleme.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten, leider waren die Betten extrem schlecht, dass Bad war nicht besonders gut, in der Dusche war Schimmel.

Das Frühstück war sehr mager nur Toast und Marmelade, Kaffee, Tee und Orangensaft und ein paar Kornflakes.

Die Dame die für das Frühstück zuständig war hat null gesprochen.

Und man hat leider die U -Bahn gehört.
Hi Katrin,

Das sieht ja leider nach ziemlichem Hotel-Horror aus. Hoffentlich habt ihr  wenigstens nicht viel für das Zimmer bezahlt.

Ausser der recht zentralen  Lage scheint da nicht viel gutes geboten zu werden.

 Hoffentlich hat dir das die Londontour nicht verdorben.

Viele Grüsse
Hardy
Wenn ich mal eine Anmerkung zum Frühstück machen darf: ich nehme an, dass es sich bei diesem Angebot um "Kontinentales Frühstück" handelt, wie oft in Hotelbeschreibungen auftaucht.

Dies ist ein fest definierter Begriff und es wird dann tatsächlich nur Weißbrot, Butter, Marmelade, Kaffee und Tee angeboten.

Wissen viele nicht, erwarten mehr und in der Hotelbewertung wird dann geschumpfen ( ich meine nicht Dich persönlich damit, Katrin! Habe dies nur auf Bewertungsportalen oft gelesen)
Wir haben für Flug und Hotel, drei Nächte 145 Euro bezahlt.

Das Frühstück war noch das beste an diesem Hotel.

Für drei Nächte ging es, aber länger würde ich da nicht bleiben wollen.

Das war nicht mein letzter Besuch in London, aber das nächste Mal buche ich früher und ein anderes Hotel und vielleicht auch mal einen anderen Stadtteil.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9