london-tour.de

Normale Version: Zum 1sten mal in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich fliege Anfang Oktober für 4 Tage das erste mal gemeinsam mit einer Freundin nach London.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben bei folgenden Themen:

Wir fliegen mit Ryanair d.h. wir brauchen tickets für den Stansted Express...wo bekomm ich die Tickets am billigsten???

Meine nächste Frage gilt der U-Bahn....unser Hotel liegt in der Zone 2...was für eine Ticketvariante ist am besten?

Hat von euch schon jemand den Londonpass gehabt? Zahlt sich dieser Pass wirklich aus?

Wir möchten natürlich auch zu Madame Toussand, London Eye und London Dungeeon....sind die Tickets billiger wenn ich sie schon über Internet bestelle oder ist es vor ort besser?

Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps was man unbedingt sehen muss und wo man ev. günstig einkaufen kann?

Also das war's erst mal...ich freue mich schon mal auf eure Antworten!

DANKE

LG Yvonne
Hi zu Ryanair und U-Bahn einfach mal als Stichwort hier eingeben.Das wurde nähmlich schon x-mal hier erörtert.

Wir müssen ja net in jedem Treat dasselbe schreiben wenn die Antwort schon hier auf dieser Website gegeben wurde.

Big Grin

Gruß St James Park :Wink))[/u]
also ich bin knapp eine Woche aus London zurück und kann dir zu den Tickets für die Dame sagen, dass es nicht billiger ist wenn du sie hier kaufst. Da zahlst du trotzdem 28,50 € Am Besten gehst du zum Bahnhof Liverpool Street, da gibt es einen Ticketschalter wo man auch die Oystercard kaufen kann und dort gibt es auch Tickets fürs Dungeon, die Dame, das London Eye etc. Ich habe meine Tickets auch dort gekauft und habe 20 Pfund bezahlt.
und wenn du in London eine Oyster card kaufst, kannst Du dann damit nicht nur günstig fahren sondern mit deiner Freundin MT, Dangeon und viele anderen Attraktionen zum 2for1 Preis besuchen
für 4 tage würd ich oyster pay-as-you-go nutzen.