london-tour.de

Normale Version: um 4 Uhr Morgens in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
erstmal echt sehr Hilfreich hier....aber ein paar Fragen bleiben offen und hoffe ihr könnt mir helfen.
1.Mein Flug geht MO Morgens um 6.30 von Stansted wie komme ich am besten zum Airpoort von unserem Hostel in Greenwich?Hätte 2 Möglichkeiten in Kopf.Einmal mit einem Grossraumtaxi direkt zum Flughafen Preis ca. 100Pfund.Oder mit dem Taxi zur Station Liverpool street und dann mit dem Express,muss aber ein Grossraumtaxi sein weil wir 6 Personen sind?Was würde das kosten?Bzw denke um 4 Uhr Morgens habe ich keine andere Chance oder?Oder reicht 4 Uhr Morgens überhaupt?
Danke für die Antworten
Mario
der st-express fährt montag früh um 3.40 und 4.10 uhr an der liverpool street ab. obwohl er beidemale nicht in tottenham hale hält und deswegen etwas weniger als 45 min. brauchen dürfte, würde ich eher den zug um 3.40 nehmen. ich hab keine ahnung, wieviel leute um die uhrzeit fliegen und wie eng das dann zeitlich am flughafen werden könnte.
bei den taxipreisen hab ich auch wenig ahnung, aber wir können ja trotzdem mal ne kleine rechnung anstellen:
fall 1: ihr benutzt den stansted express bereits bei der anreise und kauft euch ein return-ticket zum preis von 24 pfund pro nase. macht bei 6 personen 144 pfund. dazu noch der betrag x für das taxi von greenwich zur liverpool street.
fall 2: ihr fahrt mit einem singleticket von stansted nach london rein und spart euch das returnticket, weil die rückfahrt mit dem taxi geplant ist: hier haben wir dann 96 pfund anfahrt und die von dir genannten 100 pfund für die abreise = 196 pfund.
fall 3: ich kommt anderweitig nach london und nehmt das taxi zum flughafen, macht 100 pfund + betrag z für die anreise.
fall 4:ihr kommt anderweitig nach london und könntet euch nur ein single-ticket für den express kaufen, das kostet jeweils 16 pfund, also 96 pfund, ebenfalls plus betrag x für das taxi zur liverpool street. die anreise wäre der betrag z.
überall wird wohl noch ein betrag y dazukommen, der für das bestellen des taxis fällig wird.
ich hab jetzt keine ahnung, wieviel ein taxi von greenwich zur liverpool street kostet (die 100 pfund nach stansted hab ich auch nur aus deiner angabe übernommen!), aber ich denke, es wird insgesamt keinen großen unterschied machen. je nach anreise bist du mit fall 1 oder fall 4 evtl. etwas günstiger dabei als mit 2 oder 3.