london-tour.de

Normale Version: Dresscode für Theater?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag!Big Grin
Ich Fahre Im Dezember 08 nach London wegen ein Theaterstück,weiß aber nicht was ich anziehen soll!
Könnt ihr mir HELFEN!!!
welches theater? is das ne premiere?
Das Apollo Theater in Shaftesbury Avenue für Rain Man!Das ist die letzte Vorstellung.Soll ich ein Kleid tragen oder reicht Jeans?
Das ist noch so lange hin und ich mach mir jetzt schon gedanken um mein Dress-Frauen halt,wa!Smile
Ich habe den Beitrag mal in ein passendes Forum verschoben Smile

Zum Dresscode kann ich nicht viel sagen - bei den Musicals war immer alles an Kleidung vertreten. Von der Jeans bis zum Anzug. Generell kann man das sicher nicht sagen.

Vielleicht kann sonst jemand im Forum noch etwas dazu sagen.
puh, da war ich auch noch nicht drin. hast du nix so zwischendrin? zwischen abend-/cocktailkleid und zerrissenen jeans? bei euch damen gibts doch da ne ordentliche bandbreite an klamotten...
Hallo Smile

Aus Jahrelanger Theatererfahrung kann ich dir eines sagen: Die letzte Vorstellung wird das Theater auf den Kopf stellen LoL

Es wird sich nicht streng and das Stück gehalten und die Darsteller bauen ind er Regel kleine Scherze ein.
Ich würde nicht im Cocktailkleid einlaufen. Das ist zu overdressed aber vielleicht ne Jeans mit nem glitzer Shirt oder ähnliches sollte reichen. Je nach Figur *g* gibts ja auch nette Oberteile die nicht nach Oper aussehen. Aber trotzdem modern und "angezogen" aussehen :lol:
Danke euch allen für eure Hilfe Big Grin Besonders dir Melanie deine Antwort hat mir sehr geholfen!!!:lol:
Ich hoffe der Abend wird unvergesslich!!!