london-tour.de

Normale Version: wembley-welche tube-zone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
wer verrät mir bitte, in welcher tarif-zone das wembley-stadion liegt?vielen dank im voraus
schorschi
Zone 4 - entweder Wembley Park (Jubilee oder Metropolitan Line) oder Wembley Central (Bakerloo Line).

Mit einem einfachen Blick auf den Tube Plan hättest Du das aber auch selbst in 5 Minuten rausfinden können :?

http://www.tfl.gov.uk/gettingaround/1106.aspx
dankeschön, sehr hilfreich. (aber: warum antwortest du mir, wenn es unter deiner würde ist?)
das wars auch schon von mir im forum, 8)sch.
Nunja (auch wenn es Offtopic ist und der Threaderöffner es wohl auch nicht mehr lesen wird) es ist schon irgendwie nervig, wenn den ganzen Tag hier nur Fragen auftauchen, die man sich mit Hilfe von Google innerhalb von nicht mal 1 Minute wahrscheinlich selber beantworten kann! Aber leider ist es heute in vielen Foren so, dass man sich lieber alles vorkauen lässt, statt sich selber die Mühe zu machen die gewünschte Information zu finden (und sie dann tatsächlich auch noch deutlich schneller hat!). Irgendwann lässt dann auch beim hilfsbereitesten Menschen mal die Hilfsbereitschaft nach, ähnlich ist es übrigens, wenn ständig die gleichen Fragen gestellt werden und diese schon 2 Threads weiter zum 20. Mal beantwortet wurden.

Generell gilt hier (wie wohl in jedem Forum), man hilft gerne, wenn wenigstens ein Mindestmaß an Eigeninitiative erkennbar ist, dazu gehört vielleicht wenigstens schon mal Google und die Forensuche zu nutzen. Ich hab übrigens mal zu deiner Frage ein paar Suchbegriffe bei Google ausprobiert, in jedem Fall waren mehrere passende Antworten unter den Top 5-Ergebnissen...
Hi Leute,

ich gebe Piccadilly Circus und london-tour.de absolut recht. Ich glaube auch nicht das es unter der Würde von london-tour.de ist. Ich gebe auch gerne Tipps.Schließe mich den Worten von PIC CIRC aber an.

Wie oft haben wir hier schon Fragen Wie komme ich zu Airport oder in die City ... gehabt oder Ich fahre das erste Ma nach London...

An alle Besuche... wir helfen gerne. Aber vorher mal den Suchbegriff auf der HP eingeben und sich die bereits besprochen Threats,Tipps und Hinweise durchlesen kann ja net so schwer sein.Oder??? Und wenn dann noch Fragen offen sind... bei Fragen fragen!!!

Gruß St James Park
schorschi schrieb:dankeschön, sehr hilfreich. (aber: warum antwortest du mir, wenn es unter deiner würde ist?)
das wars auch schon von mir im forum, 8)sch.

Wir antworten hier im Forum eigentlich auf alle Fragen - auch wenn Sie schon mehrfach gestellt wurden. Dabei ist es eigentlich fast egal ob die Frage schwierig oder einfach ist.

In Deinem Fall willst Du aber etwas wissen, was man mit 5 Mausklicks selbst rausfinden kann - wir sind hier schließlich kein Reisebüro und auf der Webseite des Wembley Stadions sind alle Informationen verfügbar.
Wenn Du mit dem Zug von Berlin nach Hamburg möchtest schaust Du ja auch zuerst auf der Webseite der Bahn nach bevor Du in einem Bahn-Forum postest und den Fahrpreis wissen möchtest Smile
Das ist schon ein krasses Beispiel! Aber manchmal drehe ich bei vielen anderen Fragen auch schon nur noch mit den Augen...:roll: und antworte lieber nicht, damit ich nicht auch 'schriftlich mit den Augen drehe. Wink
Peaty du sprichst mir aus der Seele.

Gruß St James Park :Wink)