london-tour.de

Normale Version: Wo ist der Favorite Place in London?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es geht um euren Lieblingsplatz in London an dem ihr euch am liebsten und meisten aufhaltet. Sehenswürdigkeit oder Stadtteil. 10 stehen zur Auswahl.

Mehrfachnennungen sind möglich und das ganze wird öffentlich gemacht.

Gruß St James Park
ich bin schockiert Confusedhock:, du hast weder 55 Broadway noch St. James's Park in der Liste :twisted:
Und was mit all den anderen schönen Orten (besonders die nicht so touri-lastigen :twistedSmile wie Brick Lane, Regent's Park oder Hampstead Heath? Fällt mir ja echt schwer was aus der Liste auszuwählen.
p.s. King's Cross finde ich übrigens eine interessante Auswahlmöglichkeit, wenn man bedenkt, was da zumindest früher so alles war...
Also ich schreib mal ein paar Worte dazu, weil die Abstimmung mehr oder weniger ungenau ist, zum einem sind ein Teil meiner "Favourite Places" nicht enthalten, zum anderem sind die wählbaren Alternativen in gewisser Weise zu unscharf, so sind Covent Garden und der Leicester Square ganz groß, The Strand für mich aber eher uninteressant (um ein Beispiel zu nennen).

Generell mag ich London insgesamt erstmal, aber mehr oder weniger auf der Pflichtliste stehen bei einem Londonbesuch der Piccadilly Circus (für mich irgendwie das Herz Londons, wahrscheinlich einfach, weil bei meinem ersten Londonbesuch mit der Schule dort unser Hotel war) und "mein" Teeladen in Covent Garden. Ein weiterer "Ort" an dem ich mich in London immer wieder gerne aufhalte ist schlicht die Tube (wenn der Circus das Herz ist, stellt die Tube für mich die Arterien und Venen dar). Zu guter letzt habe ich noch gewisse Vorlieben für die Docklands, einfach weil es faszinierend ist, was dort entstanden ist. Kurz London hat viele schöne Ecken, ich könnte die Liste wahrscheinlich unendlich fortsetzen und würde doch noch etwas vergessen. Aber das allerbeste an London ist eigentlich noch immer: Bei jedem Besuch gibt es noch was neues zu entdecken. Smile
Hallo Leute,

ihr habt ja alle recht. Es waren aber leider nur 10 Auswahlmöglichkeiten auf der HP möglich.


An 55 Broadway :

Die St James Park zähle ich zu Westminster.Brick Lane verstehe ich unter East London


An Peaty :

Brick Lane, Regent's Park oder Hampstead Heath ordne ich Richtung Camden Town ein.

An PIC CIRC :

Ich stimme dir vollkommen zu.Aber es soll auch nur ein Anhatspunkt darstellen.

Gruß St James Park :Wink))
Ok, bei East London dachte ich jetzt ehrlich gesagt an die Gegend hinter den Docklands, also Barking und so... (East End hätte wahrscheinlich besser gepasst Wink) Sag den poshen Leuten aus Hampstead bloß nicht, dass du sie nach Camden verfrachtest! Regent's Park lasse ich so gerade durchgehen. Smile
Nein mach ich nicht hätte gerne mehr Möglichkeiten aufgeführt.

Bin bei meinem letzten London Besuch dieses Jahr von Camden Town bis zum Primorose Hill gelaufen.

Sagenhafter Ausblick und eine Ruhe.Habe mich ins Gras gesetzt gepicknickt und Fotos geschossen und dann innerhalb von 30 Min. im George (Borough) auf nen Pint gewesen und abends ging es dann pünktlich um 19:30 h im Dominion Theater mit "We will rock you"los. 3rd-Time.Great.

Gruß St JP
In London mag ich sehr die Docklands, hier gibt es noch nicht so viele Touris (jedenfalls nicht 2006)
London ist sowieso eigentlich da am coolsten wo die Touris nicht (kaum) sind.
ich habe mich auch für Covent Garden entschieden. Meine 3 Tage in London waren eigentlich viel zu kurz obwohl wir schon viel gesehen haben aber jedoch noch nicht alles. Nach 2 Tagen taten uns dermaßen die Füße weh, da ging alles nur noch im Schneckentempo. Aber wir werden auf jedenfall noch mal nach London fahren, dann würde ich mir auch gerne Soho und die Docklands anschauen, das haben wir dieses Jahr nicht geschafft. Aber Covent Garden fand ich klasse, eine tolle Atmosphäre.
Seiten: 1 2 3