london-tour.de

Normale Version: Interessante Reportage über Paranormale Ereignisse in der Tube...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Reportage besteht aus 5 Teilen.Hier erzählen U-Bahn Mitarbeiter von Begegnungen die sie in den Station oder Tunneln gemacht haben. Sehr Interessant.Das ganze ist selbstverständlich auf Englisch.

Tite : HAUNTED 1-5
From : GhostWatching

Startlink hier ...

Macht euch sebst ein Bild.

Gruß St James Park
Hallo,

kenn ich, finde ich aber sehr Interesannt! Einige Kamerafahrten finde ich sehr gelungen! Ist echt ein Traum von mir mal eine Paranormale Erfahrung in der Tube zu machen! Zwar sind einige Phänomene Irdischen Ursprungs aber das es dort unten Spukt ist keine Frage. Da ich schon bei mir zuhause einiges Erlebt habe was sich nicht erklären lässt - obwohl die Forschung noch kein 100% beweis hat - ich jedenfalls denke das es Geister gibt.

Die ehemalige Stationsupervisor von Shoreditch hatte sogar auch eine Erfahrung gemacht und hat sogar Zeugen! Als eine Person in den Briefing Room von Aldgate gekommen war, und einen längeren Gang nicht binnen einiger Sekunden ablaufen kann, und auch die Zugangstür nur von innen zu öffnen ist!

das selbe ist ja auch in Covent Garden, wo der tote Schauspieler William Terriss schon öfters gesehen wurde!

der Spuk in der Tube gehört zum Mythos London Underground einfach dazu!

Gruß

Dennis
Hallo!
Die Sendung ist sehr interessant, habe sie aber lange nicht mehr gesehen, da ich fast alles auswendig kenne. Ich würde dazu noch empfehlen, mit einem von diesen netten Tools die Sendung runterzuladen. Es gab die fünf Teile schon mal auf YouTube, dann wurden sie wieder gelöscht. Dann gab es sie bei Google Videos, wurden da aber auch wieder gelöscht, bis sie nach ca. einem 3/4 Jahr dann wieder bei YouTube in voller Länge aufgetaucht sind.