london-tour.de

Normale Version: Radley Models - habe dort bestellt (U-Bahnmodelle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

erstmals habe ich bei Radley Models bestellt - das unser Mitglied (wo ist er nur?) Train 3229 mir mal empfohlen hat!

[attachment=67]
Einmal ein G-Stock "Horsebox" (nur 25 Bausätze wurden von beide hergestellt)

[attachment=68]
und eine Metropolitan Railway Elektrolokomotive "Camelback"
beides sind Limitierte Modelle von http://www.radleymodels.co.uk/

irgendwie merke ich auch das mein Thema London Underground gerade wieder aufblüht!

Natürlich werde ich über beide Fahrzeuge über den Bauvortschritt berichten!

Gruß

Dennis
hast du mich gesucht ^^

mein thema london underground geht weiter...

ich habe die antriebsachsen mit haftreifen bestückt und der strom kommt von den laufachsen. kann dir davon mal paar fotos schicken.
ja gesucht habe ich dich! Auf Bilder würde ich mich freuen!

Gruß

Dennis
Bilder zu den Modellen gibt es bei:
http://75355.homepagemodules.de/t530f32-...tellt.html

Gruß

Dennis
so beide Modelle wurden die Tage fertiggestellt - die Verzögerung war ein Drehgestells des Acton Shuttles das aus Weissmetall besteht, ein Bekannter hat mir das Drehgestell bearbeitet und nun stehen beide Modelle im fahrfähigem Zustand da!

aktuelle Bilder folgen!

Zur Lokomotive:
leider haben die Modelle einige Nachteile, so waren die Decals der Lokomotive recht dick - jetzt sieht man leider die Schnittkante - mich stört es mittlerweile nicht mehr! Die Lok ist sehr sehr leicht, doch die beiden Vorbauten sind hohl - mit Münzen (Pfund und Pennys!) habe ich es beschwert!

Zum Triebwagen:
wer keine Tischbohrmaschine hat (miot einer normalen klappt das nie!) kann auch nicht die Löcher für die Achslager anbringen - wenn man sich ein Bausatz bestellt und hat keine Tischbormaschine kann sich bei Radley sich es machen lassen - auf der Homepage steht dau leider nichts!
Der beigelegte "Driver" passt nicht in die Führerstände - wegen den Drehgestellen ist dieser dort etwas höher, im Mittelfahrgastraum hingegen kann man ihn als "Guard" einsetzen. Die Motorbefestigung kann man die serienmässige Metallträger nicht benutzen, erst wenn man mit einer Metallsäge das überflüssige Teil absägt, passt das Drehgestell mit dem Tenshodo Motor auch unter den Wagen (in der Anleitung wird nichts erwähnt!) - die Decals des Triebwagens (man kann beide Versionen vom Shuttle bauen!) sind sehr dünn und nach dem Abdrocknen und überpinseln mit Klarlack sieht man keine Ränder!

Gruß

Dennis