london-tour.de

Normale Version: London Visitor Travel Card Voucher einlösbar am London City Airport?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da ich dieses Thema nirgendwo sonst im Forum fand, hab ich ein neues Thema eröffnet.
Ich bin stolzer Besitzer eines Visitor Travel Card Vouchers für 7 Tage Zone 1-6 (stolz deshalb weil ich sie sehr günstig bekommen habe) Big Grin
Ich lande am London City Airport und wollte fragen ob ich dort bereits den Voucher in eine Travel Card einlösen kann. Ich habe mit Versand des Vouchers eine LIste bekommen wo überall das Ticket eintauschbar ist (z.B. an sämtlichen Bahnhöfen mit dem Railway Zeichen), es waren auch die Flughäfen erwähnt, nur nicht die Info bezüglich des London City Airport!

Weiss also jemand ob ich den Voucher am London City Airport eintauschen kann?
Und wenn nicht: welche Umtauschstation würdet Ihr mir empfehlen wo man vielleicht nicht so lange anstehen muss? Ich komme übrigens vormittags um 10:30 Uhr am Flughafen an.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich vermute, dass Du den Voucher am City Airport nicht eintauschen kannst, da es sich dort nur um eine DLR-Station handelt.

Was steht denn auf dem Voucher genau, wo man den einlösen kann ?