london-tour.de

Normale Version: London im Dezember
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Ich besuche mit meinem Sohn (16 Jahre) vom 13. - 15. Dezember London. Wie sieht es aus mit Warteschlangen bei den Attraktionen. Ist es um diese Jahreszeit immer noch so schlimm. Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal in London. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Also viele fliegen kurz vor Weihnachten zu einem Wochenend-Trip nach London zum shoppen. Generell dürfte relativ viel los sein und am Wochenende sollten die Schlangen vor den Attraktionen so oder so lang sein...
bei den attraktionen fand ich es ehrlich gesagt gar nicht sooo voll (also im vergleich zum sommer jetzt), fürs london eye haben wir zum beispiel keine 10 minuten gewartet.
man sollte aber vor allem die oxford street meiden. ich hab echt nicht sonderlich platzangst, aber die kann dann doch schon mal aufkommen Wink
Danke für die Feedbacks. Ist es Ratsam die Tickets übers Internet von zu Hause aus zu buchen, oder reicht es wenn man direkt an den Attraktionen Tickets kauft?
Die Warteschlangen bei den Standard-Attraktionen sind in dieser Zeit ein wenig kürzer. Es sind zwar viele "Shopper" in London, aber der Normal-Tourist ist doch wohl eher im Frühjahr bis Sommer dort anzutreffen. Wo viel los sein dürfte, ist auf dem Weihnachtsmarkt im Hyde Park, aber da hat man i. d. R. weniger was mit Wartezeiten zu tun. Wenn dein Sohn ein Spiele-Freak ist, dann unbedingt mal ins Trocadero (am Piccadilly Circus) gehen.
schlechte erfahrung mit langem warten habe ich bisher nur bei madame tussauds gemacht, da würde ich die karten wohl vorbestellen. im dungeon hab ich auch schonmal etwas länger gewartet, aber sonst ging eigentlich immer alles ganz fix, sogar im hochsommer Smile