london-tour.de

Normale Version: Abends von Brixton nach Kensington
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Ihr Lieben,

ich fahre nächsten Sonntag nach London, um an einer Konferenz teilzunehmen. Habe aber privat ein paar Tage dran gehangen. Big Grin

Am 2.12. gehe ich auf ein Konzert in der Carling Academy in Brixton. Müsste danach dann wieder zurück nach Kensington ins Hotel. Was ist Brixton für eine Gegend? Kann ich da abends beruhigt alleine rumlaufen (wobei da ja noch die anderen vom Konzert sind 8)) und mit der Tube nach Kensington fahren?

Lieben gruß
Manda
Rund um die Brixton Academy ist es eigentlich okay. Aber ansonsten wäre ich vorsichtiger.
Alleine besser nicht. Aber wenn da noch andere dabei sind, geht es vielleicht. Trotzdem, mein Rat: Wenn es irgendwie geht, legt euer Geld zusammen und fahrt mit dem Taxi.
Da werde ich mir wirklich was überlegen.

Grundsätzlich bin ich ja ganz alleine unterwegs und kenne da niemanden. Mag es auch nicht, irgendwo alleine rumzulaufen wo es nicht so sicher ist. Denke aber man geht in den Menschenmassen unter, die Richtung Tube laufen werden...

Hmm...

Liebe Grüße und Danke schon einmal!
Mareike