london-tour.de

Normale Version: Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, dann spuckt mal aus... was macht ihr an Weihnachten so?

Ich muss an Heilig ABend und am 2. Feiertag bis 14:30h arbeiten... am Abend des heiligen Abends zu meinen Eltern fahren und ansonsten gemütlich zu zweit zu Hause... [Bild: win9.gif]

Aber erstmal Weihnachtsshopping in London... *hüpf* [Bild: win46.gif] [Bild: fig64.gif]
Du darfst an Weihnachten arbeiten??? Beneidenswert! Ich meine das ernst, denn ich bin der ideale Typ dafür an Weihnachten zu arbeiten. (Wahrscheinlich, weil mir so wenig daran liegt.)

Ich werde den heiligen Abend mit meinem Freund zusammen feiern, wie jedes Jahr. Und am ersten Weihnachtstag werden wir tanzen gehen. (Weihnachtsparty in einem hiesigen Club.) Geschenke giebt es dieses Jahr nicht viele, denn schließlich fahren wir wenige Tage später nach London.
Naja als Krankenschwester muss man halt immer ran, egal ob Sonntag, Nacht, Feiertag oder oder oder...
Also, ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen. Schön ruhig, ohne Streß wirklich gemütlich zuhause.
Arbeiten muß ich zum Glück nicht....
Ich werde Weihnachten auch zu Hause verbringen.

Vielleicht bleibt der Schnee bis dahin auch liegen:

[Bild: winter.jpg]
Hier natürlcih wie jedes jahr kein schnee.
ich muss den 2. weihnachtstag auch arbeiten,allerdings nur von 11-17uhr.freue mich dann schon auf den abend.
geschenke gibt es nur für die kids,denn dieses jahr weihnachten wird an mir hoffentlich schnell vorbei rauschen,da wir gleich im neuen jahr nach london düsen!! das ist unser schönstes weihnachtsgeschenk,und wie ich schon öfter schrieb. ich freu mich wie bollinchen!!!!!Smile)

neujahr muss ich zum spätdienst noch,das hätten se ja auch anders machen können!!**aufstampf**