london-tour.de

Normale Version: 2 for 1 Tickets für das London Transport Museum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis zum 09. Januar gibt es noch ein Angebot des London Transport Museums:

http://londonloop.tfl.gov.uk/offers/111/111.htm

Einfach Coupon ausdrucken und an der Kasse vorlegen.
Danke für den Hinweis.
Ich war noch nie da, lohnt sich das auch, wenn Transport und alles was dazu gehört nicht gerade ein Hauptinteressenschwerpunkt ist? Wink
wir suchen noch Alternativen für Anfang Januar falls es regnen sollte Smile
Ich kenne das neue Museum noch nicht - leider. Das alte war sehr spannend, aber natürlich eher wenn man sich dafür interesiert. Eine sehr schöne Alternaltive und eigentlich was für jeden ist Natural History Museum in South Kensington. Smile
Auch das Science Museum (ich glaube das war auch da) fand ich sehr interessant. Zum London Transport Museum: Zumindest so wie ich es in Erinnerung hab, hat mir die Ausstellung vor dem Umbau besser gefallen. Ich war Anfang des Monats mit einem Kumpel drin, er ist nicht so am Londoner Verkehr interessiert, dafür an Geschichte, aber fand es doch ganz interessant. Also man kann es sich auch anschauen, wenn man andere Hauptinteressen hat.

Vorteil an Science und Natural History Museum ist, dass die Dauerausstellungen dort auch keinen Eintritt kosten.
danke für eure antworten Smile
die natural history und science museen kenne ich schon ganz gut, war in beiden schon 2 bzw. 3 mal, das letzte mal jeweils in diesem jahr, insofern brauch ich jetzt erstmal ne pause von denen Wink
sonst wird auch das tollste museum langweilig *g*
Schon mal in Greenwich im Royal Observatory gewesen? Ist meines wissens inzwischen auch ohne Eintritt zu besuchen...
Wie wär's denn dann mit dem British Museum?
Royal Observatory habe ich mir letztes Jahr das erste mal von innen angeschaut, das ist zwar kostenlos, aber so richtig dafür begeistern konnte ich mich nicht. wobei das Hochlufen und der Ausblick sich natürlich schon lohnen Smile
im British Museum war ich auch schon mehrmals, auch wegen der wechselnden Ausstellungen, aber im Moment sind die nicht so toll.
Im Museum of London, Imperial War Museum und in den Cabinet War Rooms war ich auch schon.
Ist irgendwie das Historikerproblem, da kann man nicht an Museen die annähernd was mit Geschichte zu tun haben vorbei kann Wink
War eigentlich schon jemand hier im Sherlock Holmes Museum? das wär vielleicht noch ganz interessant...