london-tour.de

Normale Version: Per Online bestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
habe ich tickets für 2 erwachsene:
mde. tussaud(56)
dungeon(47)
rail express von stansded tu liverpool staion,hin und zurück(74)
travelcard,3 tage,peek(48)
travelcard,1 tag,off peek(14)
sightseeing tour(56)
alles in eus.:?
heftig viel kohle,fast 300!!! fand ich aber trotzdem wichtig,das vorher alles in der tasche zu haben,um mir die rennerei in london un d das gesuche zu erparen,weil da mächtig viel zeitdrauf gehen soll-mein sparschwein weint jetzt!!!!

bitte sagt mir jetzt nicht,ich hab zuviel gelatzt!!!!!Confusedhock:
glaube kaum das du für eine 3 tages travekarte peek nur 4 euro bezahlt hast.

gruß st james park
nene,der smile hats verbockt!!
48 esro natürlich!
london ist schon teuer, aber die online preise sind nicht teurer als vor ort, meistens zumindest nicht.

ich hätte statt dem zug vom flughafen den bus genommen, eine oyster statt travelcard und mir die stadtrundfahrt gespart, weil man die auch gut mit öffentlichen bussen machen kann.
ABER: wenn du das erste mal in london bist, ist das echt alles ein bisschen kompliziert denke ich und da bist du wahrscheinlich ganz gut bedient, wenn du schon alles dabei hast und nur noch schauen musst, wie du von A nach B kommst Smile
genieß es einfach und dann wird es das schon wert sein!
(20.12.2008, 18:31)Britain-Fly schrieb: [ -> ]habe ich tickets für 2 erwachsene:
mde. tussaud(56)
dungeon(47)
rail express von stansded tu liverpool staion,hin und zurück(74)
travelcard,3 tage,peek(48)
travelcard,1 tag,off peek(14)
sightseeing tour(56)
alles in eus.:?
heftig viel kohle,fast 300!!! fand ich aber trotzdem wichtig,das vorher alles in der tasche zu haben,um mir die rennerei in london un d das gesuche zu erparen,weil da mächtig viel zeitdrauf gehen soll-mein sparschwein weint jetzt!!!!

bitte sagt mir jetzt nicht,ich hab zuviel gelatzt!!!!!Confusedhock:

Warum fragst du? Nun ist das Kind doch eh schon in den Brunnen gefallen! Ich könnte nun sagen, dass das günstig war, aber ich will ja nicht lügen! Mindestens für den Stansted Express hast zu schon mal zuviel hingelegt, etwa diese Grössenordnung habe ich letztes Mal für 3 Personen auf der Kreditkarten-Abrechnung stehen, das war allerdings über Ryanair. Direkt auf der Homepage der Betreiber legst du 24£ pro Hin/Rückfahrkarte hin, das sind im Moment nicht mal 26€, also rund 52€ für beide Tickets! Bei den Travelcards gehe ich mal davon aus, dass du dich auf die Zonen 1 bis 2 beschränkt hast. In London kostet die 3-Day-Travelcard £17.40 - das entspricht bei derzeitigem Wechselkurs also etwa 18,54€ je Karte, für 2 davon also ca. 39€. Die Off-Peak 1-Day-Travelcard liegt bei £4.80, also bei 5,12€. Also alleine für Zug und U-Bahn hast du schon etwa 35€ sparen können.

Das Pfund ist im Moment einfach spott billig geworden! Die Preise bei deutschen Online-Händlern sind aber meist noch auf ältere Kurse gerechnet bzw. die Tickets dort bei ungünstigeren Kursen eingekauft worden. Bei den Attraktionen ist es jedoch durchaus sinnvoll die Tickets vorher geordert zu haben, da man meistens dann die "Fast Lanes" nutzen kann, an denen die Wartezeit deutlich kürzer ist als wenn man ohne Ticket dort aufschlägt.
Wir hatten ja überlegt mit dem Bus ins Zentrum zu fahren.Dann ist man aber doppelt so lang unterwegs,Staus noch nicht eingerechnet.Wenn ich umrechne---pro Nase-pro Fahrt-einfach- mit dem Rail kostet: 18,50 EU.Das sind ca. 75 km.
Wenn ich von hier aus,also in D,75 km mit dem Zug fahre bezahle ich mit Sicherheit mehr.
Wie gesagt,die Zeit habe ich auch mitgezahlt.
ich finde gerade bei der entscheidung, ob man bus oder zug nimmt, kommt es auch auf die uhrzeit an, wann man ankommt.
wir nehmen immer den ersten flug und sind dann schon um kurz nach sieben da. da ist selbst in london ja noch nicht der bär los, v.a. wenn man schon gefrühstückt hat. wenn man dann um kurz vor neun/neun da ist, reicht uns das. bei der rückfahrt ist das schon nicht mehr so gut, aber bisher war der bus fast immer pünktlich.
Naja ich ging bei mir auch von einer Zugfahrt mit dem Stansted Express aus!
(29.12.2008, 12:10)Miss Hampton schrieb: [ -> ]ich finde gerade bei der entscheidung, ob man bus oder zug nimmt, kommt es auch auf die uhrzeit an, wann man ankommt.
wir nehmen immer den ersten flug und sind dann schon um kurz nach sieben da. da ist selbst in london ja noch nicht der bär los, v.a. wenn man schon gefrühstückt hat. wenn man dann um kurz vor neun/neun da ist, reicht uns das. bei der rückfahrt ist das schon nicht mehr so gut, aber bisher war der bus fast immer pünktlich.

Genau die Rückfahrt ist der Knackpunkt! Da mag ich mich nach meinen Erfahrungen nicht mehr auf Glück verlassen, weil das eben weit teurer werden kann, als der Stansted Express. Auch wenn es nach Luton war: Hätte der Bus damals nur noch 15 Minuten länger gebraucht, wäre der CheckIn dicht und damit der Flieger für uns weg gewesen! Über 45 Minuten Verspätung hat der Bus auf dem Weg nach Luton eingesammelt. So wurden aus geplanten 2 Stunden vor Abflug am Airport mit dem knapp verpassten Bus (damals fuhren sie alle 30 Minuten) ca. 45 Minuten vor Abflug. Wenn man dann allerdings beides Oneway kauft, lohnt die Ersparnis fast nicht mehr, daher fahre ich stets beide Wege mit dem Stansted Express...
Genau das ist einer der Gründe,warum wir auf Nummer sicher mit Express gehen.Wir kommen auch um 7h morgens an,und hoffen mal,ganz pünktlich Richtung City zu kommen.
Von da aus ins Hotel-Hammersmith.Wird ja hoffentlich nicht allzu weit seinmit der Tube.
Zurück fliegen wir dann schon 6.45h.Dann müssen wir gleich den 1. Zug nehmen,der gegen 4.50h fährt.Schaffen wir das dann?**hat n bischen panik im gesicht**

Fährt denn auch die Tube schon so früh?

Edith: Sorry,habe grad nachgesehen,die 1. Tube fährt erst um 5.30h.
Wie komme ich dann am schnellstens zur Liverpool Station,so in der Früh???
Ich muss doch ganz pünktlich den express kriegen!!!!Sad
Taxi fällt mir da ganz spontan ein??!!
Kann mir einer sagen wie weit es von Hammersmith/Sheperds Bush Rd.--bis zur liverpool Station ist?Oder wie kann ich das elber rausfinden??
Und was mag diese Taxi-Fahrt wohl kosten??
und gerade um die uhrzeit wäre der bus sowas von pünklich Wink
sonst nehmen wir immer den letzten, bei dem die versicherung noch greift, dass man eine übernachtung und flugumbuchung bezahlt bekommt. da muss man mindestens drei stunden vor abflug vom zentrum losfahren.

vom hammersmith bis liverpool street ist es ziemlich weit (im grunde ja einmal quer durch), aber da die tube noch nicht fährt, habt ihr eigentlich nur 2 möglichkeiten: das taxi (weiß leider nicht mit wieviel mann da rechnen muss) oder nachtbusse. bei der strecke würde ich aber stark davon ausgehen, dass ihr da noch mindestens einmal umsteigen müsst.
Seiten: 1 2