london-tour.de

Normale Version: Sight-Seeing Tickets tauschen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..habe die Ticks ja hier in D gekauft.(Bus-Tickets)
Jetzt wüßte ich gern in vereinfachter Form,wo ich und ob ich diese umtauschen muss.
An welcher Zusteig-Station?Wieviel gibt es? 6 oder 9?
Oder kann ich die Ticks überall tauschen?Ich meine,an jeder der ca. 80 Einstiege? Bekomme ich dann ein datiertes Ticket?
Und Kopfhörer? Sind die im Preis mit drin? Muss ich die denn unbedingt haben?

Ich weiss,ich nerve,aber ich will alles richtig machen,und so wenig wie möglich Zeit verlieren,weil wir doch nur 4 Tage da sind....:o
was für bustickets hast du denn genau gebucht?
von der big bus company?
wahrscheinlich eher die original london sightseeing tour?
da steht unter den FAQ folgendes:

"3. Muss ich mein Ticket umtauschen ?
Sie erhalten von uns Originalfahrscheine zusammen mit einem Faltplan mit allen Routen und nützlichen Informationen. Diesen Fahrschein tauschen Sie dann an einem der 6 Startpunkte gegen das 24-Stunden-Ticket ein. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, bei erstmaliger Benutzung nur die 6 verschiedenen Startpunkte zu benutzen, da Sie nur hier Ihre Gratis-Kopfhörer erhalten. Ein genaues Verzeichnis der Startpunkte erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen."

insofern würd ich sagen nur an den sechs startpunkten, zumindest, wenn du wirklich kopfhörer willst. ansonsten nehmen sie dich vielleicht netterweise schon mit hin zu einem startpunkt, aber sicher wär ich mir da nicht.
ansonsten sind die startpunkte ja da auf der broschüre, sind doch relativ gut zu erreichen Smile
Danke!!