london-tour.de

Normale Version: telefonieren in LondonIch w erde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss min. 1-5 mal nach hause telefonieren.:o
Da des mit dem Handy ja voll die Kostenfalle werden kann(wie überall im Ausland) würde ich von euch gerne wissen,wie ist es am günstigsten oder/und am einfachsten??
Telefonzelle mit Karte??Oder Münzen??
Im Hotelzimmer ist a uch Telefon,das wäre am schnellsten und am einfachsten,aber wird das teuer??Wink
am günstigsten ist es vermutlich an der öffentlichen telefonzelle, davon sind viele schon nicht mehr mit münzen.
ich muss gestehen, dass ich der einfachheit halber für ein paar kleinere telefonate das handy nutze.
die tarife müsstest du bei deinem anbieter ja nachschauen können.
wenn es längere telefonate sind, bietet sich das nicht so sehr an. dann eben karte kaufen Smile
hotelzimmer kommt dich im endeffekt wahrscheinlich nicht günstiger als handy, fürchte ich, und als ein öffentliches telefon eh nicht.
Am Einfachsten: Handy nehmen und sich kurzfassen, dann bleibt es in jedem Fall bezahlbar, ich bekomme jedes Mal eine freundliche SMS, die mir mitteilt, was Gespräche nach Deutschland kosten, wenn ich das Handy in England einschalte. Aktuell liegt der Kurs glaube ich bei EU-verordneten 59Cent die Minute, kein Schnäppchen, aber bevor ich stundenlang irgendwelche Tariftabellen wälze, bis ich die günstigste Möglichkeit nach D zu telefonieren gefunden habe...
Ich weiss gar nicht ob es noch Kartentelefone gibt, da drüben... Ansonsten halt mit (viel) Kleingeld in der Telefonzelle. Oder du machst dich mal schlau was es wirklich kostet mit dem Handy zu telefonieren. Eine britische Prepaidkarte zu geben lohnt sich erst bei einem längeren Aufenthalt.
Die haben aber noch das ein oder andere Münztelefon in London hihihiBig Grin
Auch sogar ohne Hotline Werbung Wink)

Wir haben auch unser mit gehabt. Haben beide eine Alsi prepaid KArte drin und haben um die 5 Euro vertelefoniert. Das beinhaltete aber auch kleiner Gespräche ala " Wie gehts? Alles gut? Wetter ist ok und Hotel auch" *lach*
SMS Schreiben ist auf jeden Fall günstiger. Und damit gehts auch sehr gut. Man ist ja nicht ein Jahr weg... Wink
Wir haben in London einfach eine englische Prepaid Karte für 2 GBP gekauft und mit 10€ aufgeladen... das war nicht teuer und wir koinnten für 50pence am Tag mit dem Handy online gehen...