london-tour.de

Normale Version: Suche jemand bestimmtes in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ging mir da drum: irgendjemand muss auf diese Frau gekommen sein.
Ja klar, aber das ist aussichtslos, weil unsere Lehrer ja selbst erst am Tag drauf erfahren haben dass wir woanders untergebracht wurden als zuvor geplant. Das find ich ja heute noch unter aller Sau....die Lehrer werden in ihre Family gerufen und schwupps sind sie weg anstatt abzuwarten dass ihre "Schützlinge" alle gut unterkommen. Wir waren echt die letzten beiden mit diesen zwei "Vermittlern", von denen wir aber vorher auch nix wussten. Auf dieser Klassenreise hatte irgendwie eh keiner einen Plan was wie und wo und wann passieren sollte...
Da sieht man mal was London für ne suuuuper Stadt ist, dass ich sie trotz dieses Horror-Ausflugs damals sooo toll fand :-)
(20.01.2009, 09:16)Elodie schrieb: [ -> ]Da sieht man mal was London für ne suuuuper Stadt ist, dass ich sie trotz dieses Horror-Ausflugs damals sooo toll fand :-)

So hat es bei mir auch angefangen. Ich war auch das erste Mal als in in London war in einer Gastfamilie.
Leider habe ich keine Ahnung mehr wo genau das war. Ich weiss nur noch, dass der Name der Family "Aerosmith" war.
Ich hab mal beim Link oben in der Telefonauskunft geschaut, aber dort konnte ich niemandem mit dem Namen finden. Sad

Ist wohl ziemlich aussichtslos - ich hätte damals mal wenigstens den Straßennamen aufschreiben können.
Ja darüber ärgere ich mich auch, dass ich nichtmal die Adresse aufgeschrieben hatte damals Undecided Ich muss echt mein Zeug von damals finden...aber ich hab auch keine Zeit den ganzen Keller zu durchstöbern :-P
Weiß deine Freundin auch nicht mehr von der Zeit?
Huhu, da bin ich mal wieder...jetzt ist es bald soweit, am Samstag fliegen wir nach London und ich hab bis heute meine Unterlagen von damals nicht gefunden :-( Meine Freundin weiß leider auch nicht mehr...naja, wird nicht mein letzter London-Trip sein, dann eben beim nächsten Mal!
Danke für eure Hilfe!!
Hallo zusammen Smile
Wahnsinn, hab gerade diesen fast 10 Jahre alten Beitrag gefunden und sogar noch meine Logindaten gewusst.
Gestern fragte mich meine Mutter zufällig mal wieder nach unserem Erlebnis damals und ob ich mittlerweile wüsste wo wir damals waren... und ja, mittlerweile weiß ich es Smile Es war tatsächlich Woodlands Drive, in Stanmore, London. Google Street View sei Dank hab ich es vor paar Jahren mal ergooglet. Hab es nur noch nicht geschafft in echt hinzufahren und ob unsere Gastmutter immernoch dort wohnt, weiß ich natürlich nicht.
An meine Beiträge hier konnte ich mich allerdings nicht mehr erinnern, aber schon witzig. Dacht ich lass das Update mal hier Smile
Jetzt als du den Thread hochzogst, fiel mir die Suche auch wieder ein. Da dämmerte auch bei mir im Hinterstübchen was, dass es da mal so was gab...

Gut, dass es inzw. Google Street View gibt, da konntest du immerhin einen kleinen Teil ausfindig machen. :thumbup:
Hä, wie soll das denn funktionieren?
Vielleicht wirds ja doch noch was Big Grin

Heutzutage wärds einfach, jedes Foto hat GPS-Daten, Google etc.
Damals wars schwierig ohne viel Infos...
Seiten: 1 2