london-tour.de

Normale Version: defekte Tür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sagt mal, weiß jmd zufällig, wie bei LU mit defekten zugtüren umgegangen wird? wird die tür manuell verschlossen, mit aufklebern dekoriert und wird dann nachts repariert oder wird gleich der zug ausm verkehr gezogen? wär ja fast bissl aufwändig.
wenn die mit aufklebern dekoriert wird, weiß jmd. was da wörtlich draufsteht oder hat jmd. sogar n foto gemacht?
mich hat jetzt mal n bekannter danach gefragt, aber ich bin während meiner london-aufenthalte nie einer defekten türe begegnet. dabei ist das ja immer so ne schwachstelle am zug.
ich kann mich erinnern das bei einem Zug die Türe nicht aufging, die Leute die ausstiegen gingen (quetschten) sich einfach zur nächsten! An der nächsten Station ging die wieder tadellos auf!

die Türen lassen sich nicht manuell verschliessen, nur manuell Öffnen (sowohl von innen am gekennzeichneten Hebel als auch von aussen durch einen Notschalter der von Baureihe zu baureihe unterschiedlich am Rahmenbereich befestigt ist.
problem is gelöst. hab doch schneller als gedacht ne antwort aus london gekriegt:
"These doors are defective. Please use alternative!"

trotzdem danke!