Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.30 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu House of Parliament
#16
Könnte schon knapp werden.
In unserer Gruppe wurden aber auch viele Fragen gestellt. Unser Guide hat uns daraufhin in einen Beratungsraum der Unterhaus-Abgeordneten geführt, wo wir uns setzten und alle Fragen loswerden konnten. Man darf sich übrigens weder im Unterhaus auf die grünen Sitze noch im Oberhaus auf die roten Sitze setzen.

@Karin G.
Wenn die Tour wirklich von 13:40 bis 15:40 dauert, müsst ihr in 5 Minuten vom Parlament zur Westminster-Tube-Station. Das sollte kein Problem sein. Die gelbe Tube braucht ca. 20 Minuten bis zur Liverpool Station. Dann noch 5 Minuten von der Tube hoch in den Bahnhof und zum Stansted-Express. Echt knapp !
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#17
Nachdem ich im März geschlagene 2 Stunden irgendwo im Nirgendwo im Stanstedexpress festsaß, plane ich zukünftig nicht mehr knapp. Ist zum Glück auf dem Weg nach London passiert und nicht auf dem Weg zum Flughafen, aber das kann in jeder Richtung passieren.
Früher habe ich mit 2 Stunden vor Checkin-Schluss ankommen geplant, jetzt plane ich mit 3. Die Schlangen an der Sicherheitskontrolle können lang sein, usw usw. Better save than sorry.
Vielleicht könnt ihr das Parliament auf nen anderen Tag schieben?
Liebe Grüße von maela Smilie

A bad day in London is better than a good day anywhere else
[Bild: event.png]l]
Zitieren
Danke von:
#18
@maela :

So sehe ich das genauso, Ich hatte das schon mal in die Richtung zum Airport und hat dann nur geklappt weil ich genügend Puffer geplant hatte.
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#19
(23.04.2017, 18:00)Matz schrieb: Man darf sich übrigens weder im Unterhaus auf die grünen Sitze noch im Oberhaus auf die roten Sitze setzen.

Haha, ja daran kann ich mich noch erinnern. Sehr glücklich
I-wer hatte es nämlich ausprobiert...
Zitieren
Danke von:
#20
(23.04.2017, 17:56)St James Park schrieb: und die Sicherheitsvorkehrungen sind nach den letzten Anschlägen bestimmt überall schärfer.

Also wir sind letzte Woche von London heim geflogen, habe nicht wirklich viel von schärferen oder stärkeren Kontrollen gemerkt, weder am Flughafen noch sonstwo. Winken
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste