london-tour.de
Madame Tussauds - Late Saver Ticket - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Madame Tussauds - Late Saver Ticket (/showthread.php?tid=1184)

Seiten: 1 2


RE: Madame Tussauds - Late Saver Ticket - london-tour.de - 22.10.2010

Wenn Ihr online direkt bei Madame Tussauds gebucht habt (wovon ich bei den LateSaver Tickets ausgehe) dann müsst Ihr Euch nicht beim normalen Eingang anstellen, sondern könnt direkt den FastTrack Eingang nutzen.
Die Wartezeit dort beträgt normalerweise nicht mehr als 5 Minuten.


RE: Madame Tussauds - Late Saver Ticket - Kensingtin2011 - 23.10.2010

Der FastTrack Eingang ist nur 2 Meter weiter als der Haupteingang.Aber Ihr werden ja diese ausgedruckten Zettel ( Eintrittskarten ) in der Hand halten,da kommt dann schon direkt einer von den Mitarbeitern und sagt Euch wo Ihr hin müßt.Anstellen müßt ihr Euch dennoch dort wo auch der normale Eingang ist (da beide Eingänge zur Straße abgesperrt sind )nur Ihr könnt dann an den Wartenden die noch keine Tickets haben vorbei gehen.

War ganz easy und in 3 min.waren wir drinne,sogar schon eine Stunde früher als wie erlaubt.


RE: Madame Tussauds - Late Saver Ticket - kid1896 - 23.10.2010

oh wie praktisch Smile vielen dank . ich habe jetzt eine empfangsbestätigung per mail bekommen. ohne barcode oder sonstiges. ich gehe davon aus die tickets kommen noch per mail??


RE: Madame Tussauds - Late Saver Ticket - Kensingtin2011 - 23.10.2010

Also diese Empfangsbestätigung ist schon das Ticket.Diese mußt Du Dir ausdrucken und mitnehmen.

Habe gerade meine mal raus gekramt.Das steht sowas von:

vielen Dank für Ihre Transaktion bezüglich Madame Tussauds London.Diese E-Mail dient als Empfangsbestätigung.Bitte nehmen Sie zur Kenntnis,das ihr Konto durch diese belastet wird.....

Auf dem Zettel steht auch die Bestellnummer,Name und weiter unten was es für ein Ticket ist,also ein Late Saver.
Preis was es kostet steht auch drauf

Wenn Dein Zettel so aussieht,dann druck ihn aus und nehm ihn mit,das ist nämlich die Eintittskarte.

Mußt dann dort nur noch Deinen Ausweis oder Bankkarte ( Visa etc. ) als bestätigung vorzeigen.


RE: Madame Tussauds - Late Saver Ticket - kid1896 - 24.10.2010

Oh gut dass du es sagst Smile
ich habe schön öfter übers internet karten gebucht für freizeitparks etc und die sagen auch immer wie eintrittskarten aus, also mit barcode und so .
naja gut, wenn ich damit reinkomme solls mir egal sein. vielen dank Smile


RE: Madame Tussauds - Late Saver Ticket - Kensingtin2011 - 24.10.2010

Damit kommst Du rein,da Du ja auch garnichts anderes von M.Tussauds geschickt bekommst.Eine Barcode gibt es da nicht
Dann wünsch ich viel Spaß und nehmt viel Geduld mit,es ist ziemlich voll und nicht ganz einfach an die Figuren ran zukommen


RE: Madame Tussauds - Late Saver Ticket - kid1896 - 26.10.2010

ja das habe ich hier schön öfter gelesen. aber ich bin zum 3. mal in london und war noch nie drin . und iiirgendwann will ich da mal rein, und wenn es sich nicht lohnt weil ich die figuren nicht gut gesehen habe, dann habe ich wenigstens nicht mehr jedesmal wenn ich in london bin diesen drang darein zu gehen Wink


RE: Madame Tussauds - Late Saver Ticket - Gazza - 27.10.2010

I-wann verliert man vor lauter Leuten auch den Überblick: ich fing mit der Zeit an, jeden anzugucken, ob der jetzt echt ist oder ne Figur. Auch kriegt man manchmal nicht mehr mit, ob man jetzt jemandem vor die Kamera läuft.
Aber Spaß hatte ich schon, auch wenns schon ein paar Jahre her ist.