london-tour.de
Easyhotel - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Easyhotel (/showthread.php?tid=1237)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Easyhotel - chrizzie - 14.06.2010

Hey Keksie,

danke für die Fotos - ich glaube, das werden wir nächstes Mal auch mal ausprobieren !

Gruß
Chrizzie

Ach ja: siehst nett aus ! Smile

RE: Easyhotel - Gazza - 14.06.2010

Im Prinzip wär so´n Zimmer ohne Fenster genau das richtige für mich: ich hasse es nämlich, dass in Ho(s)tels nie (bzw. nur ganz selten) richtige Rolläden am Fenster sind und es dadurch - je nachdem - in aller Herrgottsfrühe hell im Zimmer wird.
Ich kann zwar mittlerweile bei hellem Deckenlicht einschlafen und höre es auch nicht mehr, wenn die Mitbewohner eines Mehrbettzimmers nachts ein und aus gehen, es macht mir auch nix mehr aus, wenn im Zimmer jemand in seinem Koffer rumkruscht, schnarschen hat mich eh noch nie gestört - nur wenns morgens hell im Zimmer wird, dann ist meine Nacht zu Ende. :x

Auf der anderen Seite würde ich aber schon mal gerne lüften. [Bild: gruebel.gif]

RE: Easyhotel - Keksie - 14.06.2010

@chrizzie: danke für die Blumen Big Grin

@gazza: hast doch ne Lüftung aufn Zimmer :mrgreen:

RE: Easyhotel- ruhige Lag - pinguin - 25.09.2010

Hallo, wie ich verstehe, sind alle easyhotel , die in der stadt liegen (also nicht flughafen) ok. welches ist am ruhigsten? hört man den strassenverkehr, bei zimmer mit fenster.

welches würdet ihr für eine 5-tägige übernachtung in februar empfehlen?

vielen dank

pingu

RE: Easyhotel - mjxone - 10.01.2011

meine sis und ich wollen im feb fürn paar tage rüber und suchen momentan nach nem ho(s)tel. das easyhotel stand auch schon aufm plan. allerdings hab ich dann was von bed bugs gesehen und gelesen und die dinger will ich egtl nich als zimmergenossen und später reisebegleiter haben. in die engere wahl ist bei uns das victoria oder south kensington gekommen, da wir mal ne andere ecke mehr erleben wollen, als die ständig besuchte in paddington und bayswater. war einer von euch letztens in einem der easyhotels und hat nichts von den bed bugs gesehen und gehört?
und für zwei leute reicht so nen kleines zimmer, ja? im prinzip wollen wir halt auch nur dort schlafen, duschen und uns fertig machen. alles andere is wurscht, weil sauberkeit eben ursprünglich auch unser hauptaugenmerk war, um mal das easyhotel für uns zu erproben.

RE: Easyhotel - Roberta - 08.06.2011

Hallo!

Ich möchte mich nochmal mit ein paar Fragen anschließen.
Auf der Homepage habe ich nichts davon gelelesen:
Kann man in den Easyhotels (Victoria, Kenstington, Earls Court o. Paddington) gegen Gebühr auch Haartrockner leihen/benutzen? Was ist mit Wasserkochern (da steht nur was von einem Getränkeautomaten)?
Kann man in oder ggf auch außerhalb des Zimmers (z.B. an der Rezeption) einen Safe mieten?
Befinden sich Möglichkeiten zum Frühstücken in unmittelbarer Nähe?

Viele Grüße
Roberta

RE: Easyhotel - Keksie - 10.06.2011

Also soweit ich mich erinnern kann (ich war in Victoria) ist da nichts mit Wasserkocher. Da müsstest du schon einen mitnehmen Big Grin. Frühstücken kannst du, was das Easy Hotel angeht, in der Victoria Station. Dort ist nen Sainsbury und auch ne Mall, wo es mehrere "Freßbuden" gibt .... Mc Donalds zum Beispiel. Und nen Safe gab es auch nicht, zumindest habe ich nix gesehen, hab aber auch nicht danach gefragt.

RE: Easyhotel - Frittenbude - 13.06.2011

(08.06.2011, 15:33)Roberta schrieb: [...]
Befinden sich Möglichkeiten zum Frühstücken in unmittelbarer Nähe?
[...]

Ganz in der nähe gibt es direkt nebeneinanander zwei wunderbare Frühstück Restaurants. Eines ist sehr auf französisch mit selbst gemachten Marmeladen (weiße Schokolade Marmelade, ein Traum!) und daneben ein etwas auf modern gemachtes mit dem Namen "Giraffe". Sind glaube beide Teil einer Kette und daher auch preislich sehr angenehm. Wir haben dort jeden Tag gefrühstückt auf dem Weg zur Victoria Station und ich muss ehrlich sagen, bin schon etwas traurig das tolle Frühstücksangebot nicht mehr zu haben Tongue

zu finden ist es wie folgt:
Ihr geht aus dem EasyHotel Victoria raus und lauft links Richtung Victoria Station. Biegt aber rechts an der ersten Kreuzung in die Gillingham Street, lauft diese bis zur ersten Kreuzung und dort Links in die Wilton Road. Gleich am Anfang (aus Richtung Gillingham Str.) sind die beiden Cafes. Guten Appetit!

RE: Easyhotel - Polle - 08.08.2011

Ich würd einfach mal beim hotel anrufen und nachfragen, wie das ist wenn mehrere Personen einchecken möchten. Über Internet ist das wirklich schwer zu beantworten.

RE: Easyhotel - steubsi - 27.12.2011

war denn auch schon mal jemand im easyhotel in kensington? ist ja irgendwie so mein favorit, da ich mich da in der gegend ziemlich gut auskenne und mein geliebtes natural history museum nich so weit weg ist Wink