Jugendherberge / Unterkunft in London - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Jugendherberge / Unterkunft in London (/showthread.php?tid=1581) |
RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Karin.Markus - 14.01.2012 In Greenwich gibt es das "St.Christopher's Hostel" und davon gibts noch mehr in London: http://www.st-christophers.co.uk/london-hostels?gclid=CIfV7cyi0K0CFasMtAodFW6Qng Vielleicht ist das was`? Hab selber nur da mal gefrühstückt im Pub was dazu gehört in Greenwich... war lecker RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Gazza - 15.01.2012 Mh, ich war mal in nem St. Christophers, keine Ahnung mehr, in welchem (Hammersmith?, London Bridge? ja, das könnte sein, Greenw. und Camden jedenfalls nicht), das war aber nicht so doll. Für "echte" Backpacker vllt ok, aber für jemand, die auch gerne einen Hauch von Komfort oder sauberer Dusche hat, wars nicht so der Hit. Außerdem für meinen Geschmack zuviel Partypublikum, wg. dem dazu gehörenden Pub. Btw.: "Die Wollnys" waren doch letztens in nem Hostel am Picadilly Circus. Das sah - für die Gegend - relativ sauber aus, vor allem das (kleine) Bad. Ich war überrascht. Ich hab die Sendung nur wegen London geguckt, das ist normal nicht mein Genre, aber was macht man nicht alles... RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Karin.Markus - 15.01.2012 Hab nen Link zu der Wolny Folge: http://www.rtl2.de/die-wollnys/video/3426-eine-grossfamilie-entdeckt-london/ RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - sonne.19682 - 15.01.2012 @gazza das nennt man auch das heimtückische Londonfieber,wenns einen einmal erwischt hat gibt es kaum Heilung Lg Sonne RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Gazza - 16.01.2012 So, dank des Links von Karin.Markus zum Wissenschaftssender RTL II konnte ich meine Studie nun beenden ( ): die Wollnys residierten im Piccadilly Guest House - einem Hostel nur für Frauen. Was bei Mehrbett-Zimmern schon mal i.O. ist. Allerdings habe ich die Größe der Zimmer, sprich Bettenanzahl nicht gefunden oder überlesen. Die Bewertungen auf tripadvisor sind für ein englisches Hostel wirklich nicht mal so schlecht. RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Keksie - 16.01.2012 Hej, ich habe gerade meinen Flug für April gebucht und schwanke nun zwischen zwei Hostels: Swiss Cottage Palmers Lodge und YHA London Oxford Street. Vielleicht kann mir jemand was zu beiden Hostels erzählen. Besondern würde mich interessieren, wie so die Gegend um das Swiss Cottage ist? Kann ich da einigermaßen beruhigt im Dunkeln alleine lang gehen? Ich war bisher in Hotels/Hosteln die sehr zentral lagen und wo immer ziemlich viel los ist - wobei ich irgendwie davon ausgehe, dass in London immer und überall was los ist Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mir dazu etwas erzählen könntet. DANKE RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - LondonJunkie - 16.01.2012 Hi, bin mal mit dem Bus durch Swiss Cottage gefahren, sah jetzt nicht sooo gefährlich aus. Aber die Busfahrt kann getäuscht haben (bin da auch nur gelandet weil ich wieder irgendwo hinwollte, aber nicht da gelandet bin wo ich sollte - nur so landet man an hübschen Ecken - wie den Abney Park Cemetry in Stoke Newington!) RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - jogo30 - 18.01.2012 Also ich hab vor zwei Jahren mal im St. Christopher's Hammersmith genächtigt. Das fand ich völlig ok. Ich hab in einem 8-Bett-Zimmer geschlafen, bekam einmal in 7 Nächten mein Bett frisch bezogen, die Dusche wurde täglich mehrmals geputzt. Das Frühstück im dazugehörigen Pub (nicht das inkl. Frühstück, sondern das Extra-Bezahlfrühstück, war sehr lecker. Von Party hab ich nun gar nichts mitbekommen. Die U-Bahn befindet sich direkt neben an bzw. Gegenüber, Außerdem ist Gegenüber ein Einkaufszentrum, so wie ein Bus-Bahnhof mit vielen Linien. Ich war auch schon im Palmers Lodge, das ja in einem schönen Gebäude untergebracht ist. Das hatte jedenfalls einen höheren Standard als so manches "3-Sterne"-Hotel in Earls Court. Was auch in Ordnung war und sehr schön gelegen, war das Meininger Hostel & Hotel (eine deutsche Hostelkette) in South Kensington, direkt bei den Museen und der Royal Albert Hall (U-Bahn: Gloucester Road oder South Kensington) RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Keksie - 18.01.2012 Danke für Eure Tipps. Ich habe mich jetzt für das YHA London Oxford Street entschieden. Die Lage des Hostels hat den Ausschlag gegeben (und natürlich die 89 % positiven Bewertungen bei hostelworld). Zu Fuß in 5 -10 Minuten an der Oxford Street ... da muss ich die Shoppingtüten nicht so weit tragen RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Gazza - 19.01.2012 (18.01.2012, 19:21)Keksie schrieb: ...(und natürlich die 89 % positiven Bewertungen bei hostelworld). ...Auf der JH bzw. HI-Seite sinds sogar 92%: *klick* Sollte ich nochmal in London ein Hostel nehmen, würde ich inzw. auch ein offizielles YHA wählen, in der Hoffnung, dass es etwas besser als ein normales Hostel ist. Einen Vergleich mit deutschen JH verlieren sie zwar auch (obwohls in D. auch große Unterschiede gibt), aber i-wie verbinde ich damit die Hoffnung, mehr (positive) Standardrichtlinien vorzufinden, als in einem unorganisierten Hostel. Und seit ich nen DJH-Ausweis habe (erst seit 2-3 Jahren), buche ich nur noch über die DJH/HI-Seite ausländ. Hostels, es sei denn, das gleiche Haus taucht mit günstigeren Preisen bei hostelworld etc. auf. Wobei ich allerdings mittlerweile sogar lieber ein paar Mark drauflege und ein günstiges Hotel oder ne Pension nehme. Man wird älter... |