"2 for 1" Hilfe - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: "2 for 1" Hilfe (/showthread.php?tid=1632) |
RE: "2 for 1" Hilfe - michi137 - 13.05.2010 Ich bin nun ziemlich verwirrt. Muss man sich denn bei daysoutguide registrieren, um 2for1 nutzen zu können? Oder stiefel ich einfach mit meinem Bahnticket zum jeweiligen Eingang und bekomme da die Ermäßgung ? Ich wollte eigentlich meine Tickets for den Stansted-Express vorab bei ryanair bestellen, weil das billoger ist - aber wenn die Tickets dann nicht akzeptiert werden - hmpf :? @Londonreisefrage: du schreibst von dem viel günstigeren Single-Ticket - meinst du damit auch das Ticket für den Stansted-Express? Gibt es eigentlich auch für Windsor Castle die Option 2for1? Gefunden hab ich dazu bisher nichts. Ebenso für den late-entry bei Mme. Tussauds? Wohl auch eher nicht, da das sowieso eine Sonderaktion ist? RE: "2 for 1" Hilfe - finchleyroad - 15.05.2010 Zitat:Muss man sich denn bei daysoutguide registrieren, um 2for1 nutzen zu können? Oder stiefel ich einfach mit meinem Bahnticket zum jeweiligen Eingang und bekomme da die Ermäßgung ? Nein musst du nicht. Wenn du in Stansted gelandet bist und zu den Zügen gehst holst du dir am Schalter die 2for1 Gutscheine. Die füllst du aus und gibst sie dann bei der jeweiligen Attraktion an der Kasse ab. Aber die Gutscheine brauchst du auf jeden Fall. Zitat:Ich wollte eigentlich meine Tickets for den Stansted-Express vorab bei ryanair bestellen, weil das billoger ist - aber wenn die Tickets dann nicht akzeptiert werden - hmpf :? Wenn du sie online bei ryanair bestellts, dann holst du sie vor Ort (Stansted Airport) am Automaten ab. Und dann werden sie auch akzeptiert, die haben garantiert das Logo. Zitat:Gibt es eigentlich auch für Windsor Castle die Option 2for1? Gefunden hab ich dazu bisher nichts. Ebenso für den late-entry bei Mme. Tussauds? Wohl auch eher nicht, da das sowieso eine Sonderaktion ist? Windsor Castle ist nicht dabei. Madame Tussaudes late entry ist eine extra Aktion, also auch nicht drin. RE: "2 for 1" Hilfe - gitte123 - 17.05.2010 Hallo, die 2=1 Tickets muss man wohl schon haben. Ich habe mich registriert, da ich nicht wusste, dass ich die Tickets am Schalter holen kann. Wir haben Travelcards im Internet bestellt und diese bekommen, es sind rosarote Fahrkarten für 6 Tage. Wie ich lesen konnte gelten diese ja auch. Der Ausdruck von den 2=1 gutscheinen ist bei mir etwas schwierig, weil mein Drucker die nicht sauber ausspuckt - aber ich kann sie ja dann am Schalter holen. Muss ich dort warten und danach fragen oder liegen die aus, zum mitnehmen? Ich habe in Stansted keine Zeit, da der Easy-Bus nicht wartet. Daher diese Frage ... Thanks Gitte123:lol::lol::lol: RE: "2 for 1" Hilfe - michi137 - 18.05.2010 Mir wurde gesagt, die Gutscheine liegen dann im Stansted-Express aus. Sofern das denn stimmt.... RE: "2 for 1" Hilfe - fischi - 30.05.2010 Ich hatte ja versprochen, nach meiner Rückkehr meine Erfahrungen mitzuteilen: Zitat:Ich hab auch noch eine Frage zu den 2for1 Angeboten. Bei Mme Toussauds steht auf der 2for1 Seite, dass die Besuchszeit 2 Std. ist (nicht zu verwechseln mit dem Late-Ticket). Ob und wie wird das kontrolliert? So mit Stechkarte oder wie muss ich mir das vorstellen? Bin schon ganz verunsichert (wollte eigentl. nicht unter Zeitdruck stehen und frag mich, ob das in 2 Std. gemütlich zu schaffen ist) Also bei uns war nicht viel los und wir sind in knapp 2 Stunden durch, obwohl wir fast jede Figur mit den Kindern geknipst haben. Natürlich kann man auch länger drin bleiben. Zitat:Wir landen in Stansted und fahren mit dem Stansted Express nach London. Nun frage ich mich, ob der Stansted Express als National Rail für das 2for1 Angebot gilt oder nicht. Ich habe die Tickets in Stansted am Schalter gekauft und sie waren gültig; haben dadurch eine Menge gespart! Zitat:Und stimmt es, dass ich auf der 2for1 Webseite einen falschen Namen angeben darf, ohne das das später beim Eintritt kontrolliert wird? Bei uns wurde nicht kontrolliert. Zitat:Ich bin nun ziemlich verwirrt. In Stansted liegen die Flyer aus; Du brauchst nichts daheim ausdrucken. Nur die Gutscheine ausfüllen und an den Eingang gehen und vorzeigen. RE: "2 for 1" Hilfe - Soni - 31.05.2010 Darf ich mich hier noch kurz einklinken? Wir kommenn in Heathrow an und wollten uns die Travelcard dann dort kaufen. Wäre die also nicht gültig? Oder gibt es dort auch National Rail Schalter, an denen ich die Travelcard kaufen kann? LG und vielen Dank! RE: "2 for 1" Hilfe - chrizzie - 31.05.2010 Wenn Du mit der "Tube" nach London rein willst - das ist die Variante, die Du in Deinem anderen Thread ( http://www.london-tour.de/forum/thread-1408.html ) erfragt hast - gibt es meines Wissens die 2in1-Tickets nicht. Du würdest dann mit der London Underground fahren, die nicht zum National Rail-Verbund gehört. Gruß Chrizzie RE: "2 for 1" Hilfe - Soni - 01.06.2010 Ich hatte nur gedacht, dass man die TC auch in Papierform bekommen könnte und die dann für 2 for 1 gelten würde.... Aber für den Zug dann noch so viel zu zahlen, das werden wir wohl nicht mehr. Wir wissen ja nicht mal, wieviel von dem 2 for 1 wir machen würden. In erster Linie wollte ich's für Madame Tussauds, aber das lohnt sich dann ja nicht. RE: "2 for 1" Hilfe - Sunshine87 - 01.06.2010 Hallo, wir fahren demnächst ebenfalls nach London (4 Tage) und würden gerne das 2für1 Angebot für das London-Eye nutzen. Wir werden nicht mit dem Stansed Express fahren. Allerdings wollen wir für die Tage eine Travelcard kaufen. Meine Frage: Kann man mit der 7 Tage Travelcard ebenfalls die 2für1 Angebote nutzen? Habe gelesen, dass es diese nur noch im Oyster-Format gibt...hat jemand weitere Infos? Schon mal vielen lieben Dank. RE: "2 for 1" Hilfe - Piccadilly Circus - 02.06.2010 Landet ihr nicht in Stansted oder was spricht gegen die Nutzung des Stansted Express? Alternativ müsstet ihr eure Travelcard an einem Bahnhof kaufen, da gibt es die Dinger wohl noch aus Papier, aber nachdem National Rail nun in ganz London auch mit Oyster kann, gebe ich dafür keine Gewähr... Von TfL (DLR, Overground, Underground) bekommt man 7-Day Travelcards nur noch als Oyster. |