![]() |
London Dungeon - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: London Dungeon (/showthread.php?tid=177) |
RE: London Dungeon - Britain-Fly - 20.12.2008 Auch ich bedanke mich für die Info!! Aufs Danschen freu ich mich besonders!! Wird doch so ausgespeakt??????*+gg*** RE: London Dungeon - Miss Hampton - 21.12.2008 ja, ich glaube das ist die eheste deutsche Schreibung die an die englische Aussprache rankommt. Genauer bekommt man es dann nur transkribiert in Lautzeichen hin ![]() ich muss übrigens auch mal wieder in den Dungeon, damals gab es diesen freien Fall noch nicht. Ich fand nur, dass es sich am Ende doch etwas gezogen hat. Sonst ist es auf jeden fall toll ![]() RE: London Dungeon - Elodie - 13.01.2009 Und wo bekommt man die vergünstigten Tickets her? Ich bin nämlich ADAC Mitglied :-) RE: London Dungeon - london-tour.de - 13.01.2009 (13.01.2009, 12:37)Elodie schrieb: Und wo bekommt man die vergünstigten Tickets her? Ich bin nämlich ADAC Mitglied :-) Ihr Vorteil Pro bezahltem Ticket erhalten Sie ein weiteres kostenfrei dazu. So geht´s ADAC-Clubkarte an der Kasse vorzeigen. Du bekommst also mit Deiner ADAC Karte für 1 bezahltes Ticket ein kostenloses dazu, wenn Du die Karte an der Kasse vorzeigst. RE: London Dungeon - Elodie - 14.01.2009 Wenn ich die Tickets also schon im Voraus kaufen möchte, kaufe ich einfach nur eins, das andere bekomme ich dort dann dazu!? Ist ja ne coole Sache ![]() RE: London Dungeon - london-tour.de - 14.01.2009 (14.01.2009, 09:09)Elodie schrieb: Wenn ich die Tickets also schon im Voraus kaufen möchte, kaufe ich einfach nur eins, das andere bekomme ich dort dann dazu!? Ist ja ne coole Sache Nein, es funktioniert nur, wenn Du die Tickets vor Ort an der Kasse kaufst. Wenn Du das andere Ticket schon im Voraus kaufst kann es sein, dass Du das Zweite nicht bekommst - ich würde das zumindest nicht riskieren. RE: London Dungeon - Britain-Fly - 16.01.2009 Oh,das hätte ich wissen müssen mit der ADAC Karte! mist.naja,beim nächsten Besuch!!! Kleiner Tipp fürs Dungeon: Solltet ihr in der kalten Jahreszeit dort hinwollen,zieht euch warm an,es ist sehr kalt dort in dem Gewölbe. Hatte schon beim Ansstehen am Eingang eiskalte Füße. ![]() RE: London Dungeon - red - 22.01.2009 Ich hab da eine Frage zum London Dungeon: Übereilt hab ich mir eine Karte für das Dungeon bestellt, hab aber jetzt nicht wirklich Lust da reinzugehen -> ANGST vorm free fall tower!!! Vom Reisebüro hab ich einen Voucher erhalten der für einen Eintritt gültig ist, den muss ich zuvor beim Eingang in ein Original Ticket umtauschen. Glaubt ihr ist es möglich dieses Ticket vor Ort wieder zurückzugeben? RE: London Dungeon - london-tour.de - 22.01.2009 Ich denke eher nicht, dass die den Voucher zurücknehmen - die wissen ja auch nicht was genau Du dafür bezahlt hast. Ich würde es aber trotzdem probieren und wenn es nicht geht kannst Du den Voucher immer noch an jemanden aus der Schlange vor dem Dungeon verkaufen. RE: London Dungeon - red - 22.01.2009 Danke, ich hoff ich kann den Voucher noch verkaufen, falls nicht is zwar schade ums Geld aber ich bin ja selber schuld. |