london-tour.de
Lohnt sich... - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Lohnt sich... (/showthread.php?tid=1899)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Lohnt sich... - jogo30 - 20.01.2012

Die Aktion gibts schon seit Jahren, ich denke nicht, dass die jetzt eingestellt wird. Manche Teilnehmenden Anbieter bei der Aktion schließen eben immer nur kurzfristige Verträge ab und entscheiden sich jeweils immer neu, ob sie weiterhin dabei sein wollen. Der Voucher für den Tower z. B. trägt kein "Ablaufdatum".

Und ja, wenn beide eine Rückfahrkarte besitzen, bezahlt nur eine Person, wenn man den Gutschein vorlegt, die zweite Person kriegt freien Eintritt.

RE: Lohnt sich... - Piccadilly Circus - 21.01.2012

Vorab reservieren geht mit diesen Angeboten gerade nicht. Irgendeinen Vorteil muss es ja noch haben die regulären Preise zu zahlen, sonst würde es keiner mehr machen. Wink

RE: Lohnt sich... - jogo30 - 21.01.2012

Die Preise, die man bei einer Reservierung bezahlt, sind ja normalerweise auch nicht die Regulärpreise, sondern meist etwas günstiger.

Und dass vorbuchen bei 2for1 gerade nicht geht hab ich ja bereits geschrieben.8)

RE: Lohnt sich... - BigBen79 - 21.01.2012

ok dann warte ich mal ab Smile

RE: Lohnt sich... - BigBen79 - 05.04.2012

(20.01.2012, 12:26)jogo30 schrieb: Und ja, wenn beide eine Rückfahrkarte besitzen, bezahlt nur eine Person, wenn man den Gutschein vorlegt, die zweite Person kriegt freien Eintritt.
Sorry den Satz check ich grad nicht Smile Ich dachte, es reicht eine Fahrkarte, egal ob EInzelfahrt oder Hin-und zurück...?
Eine Rückfahrkarte hab ich dann vllt. nicht unbedingt, wenn ich am Flughafen erstmal nur ne Fahrt in die Stadt kaufe.

Was anderes: hab mich bei 2for1 angemeldet. Wenn ich jetzt einen Gutschein bestellen will, muss ich mich schon auf einen bestimmten Tag festlegen. Kann man dann auch wann anders gehen?
Sind auch Events drinnen wie die Arsenal-Stadion-Tour, OHNE Rabatt. Gibts da dann zur Zeit kein Angebot oder NIE eines?

Danke.

HIer noch ne tolle Seite:

http://www.sphericalimages.com/st-pauls-cathedral-golden-gallery/gigapixel-panorama.html

RE: Lohnt sich... - Matz - 05.04.2012

Das man sich auf einen bestimmten Tag des Besuchs festlegen muss ist so nicht ganz richtig. Es wird zwar nach "DATE YOU WISH TO TRAVEL" gefragt, aber das Datum spielt keine Rolle. Auch bei "PREFERRED ATTRACTIONS" muss nicht unbedingt was eingetragen werden.

Chelsea und Fulham bieten Stadion-Touren mit Rabatt an, aber Arsenal leider nicht.

Zum Einlösen der 2for1 Vergünstigung brauchst Du auf jeden Fall zwei Bahnfahrkarten. Ob das nun zwei einfache Tickets sind oder zwei Returntickets oder zwei Travel-Cards der !!! Bahn !!! spielt keine Rolle.

RE: Lohnt sich... - BigBen79 - 05.04.2012

ok danke. 2 Fahrkarten haben wir logischerweise Smile Mit dem Datum wollt ich mich nur nicht gleich fest binden.

RE: Lohnt sich... - Piccadilly Circus - 05.04.2012

Generell gelten die 2FOR1-Angebote auch mit Oneway-Tickets, aber eben nur am Tag der Reise! Will man 2FOR1 bei einer längeren Reise im gesamten Zeitraum nutzen, benötigt man ein Return-Ticket und zwar sowohl das OUT-, als auch das RTN-Ticket! Dann kann man 2FOR1 vom Tag der Anreise bis zum Tag der Abreise nutzen. Alternativ benötigt man eine Zeitkarte, welche zur Fahrt nach London im gewünschten Zeitraum berechtigt. (Anmerkung: So war es als ich das letzte Mal in die Bedingungen geschaut habe, ich habe dies nun nicht noch einmal geprüft! Es gibt da aber gelegentlich kleinere Anpassungen.)

RE: Lohnt sich... - dergunner - 05.04.2012

Hallo! Gelten für diese 2For1- Angebote auch die Returntickets vom Stansted-Express (die man am Automat kriegt)?
Ich hab in Erinnerung, das da auch das Pfeilsymbol drauf war.

RE: Lohnt sich... - Piccadilly Circus - 05.04.2012

Ja, das sind ganz normale Tickets und werden entsprechend anerkannt.