Highlights und kann man sich sparen !!! - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Highlights und kann man sich sparen !!! (/showthread.php?tid=1945) |
RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - LondonJunkie - 23.04.2012 Das ich als Otto Normalverbraucher da nach der Clubcard gefragt werde. So reich seh ich doch gar net aus ;-) RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - humblebee - 26.04.2012 Mein englisch ist antiquiert, wenn man das so sagen darf.Und eins der ersten neuen worte , die ich im english kurs lernte waren humblebee, ich fands zu lustig. Aber die geduld der menschen in UK war so ermutigend das ich es trotzdem versuchte, mit meinen wenigen kenntnissen mich in einer fremden umgebung zu recht zu finden, und ich fand es war ein abenteuer.(WERT) Ich habe soviele positive erfahrung gemacht. ich will das nächstemal vom flugplatz hahn fliegen und dann voraussichtlich nach stansted, die letzten male sind wir mit dem auto gefahren, aber wegen olympia und den parkplatzproblem in london ,(Unser auto wurde abgeschleppt,...) will ich diesmal lieber fliegen. Ich dachte auch schon daran, bis dover zu fahren und dann das auto dort zu lassen und dann mit dem Zug nach london zu reisen. hat da jemand erfahrung? oder nur bis calais und dann mit der fähre nach dover. hat einer von euch auch diesen goldenen aufgeblasenen hasen an der towerbridge gesehen? hab mich geweigert den zu fotografieren. RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - skippy07 - 26.04.2012 hat einer von euch auch diesen goldenen aufgeblasenen hasen an der towerbridge gesehen? hab mich geweigert den zu fotografieren. Ich fand den eigentlich ganz witzig Sowie auch die vielen künstlerisch gestalteten Ostereier über London verteilt! Wir haben viele Bilder gemacht Lg RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - jogo30 - 26.04.2012 @ Humblebee: Mit dem Auto nach London? Ich hab das auch schonmal gemacht. Die Erfahrung wars wert. Aber ich würde das nie wieder tun. Für den Parkpreis für eine Woche muss man sich ja einen fast einen Kleinkredit aufnehmen. Außerdem fand ichs nur stressig, auch wenn ich außerhalb der M25 geparkt habe und alles mit dem ÖPNV gefahren bin. RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - BigBen79 - 26.04.2012 (23.04.2012, 16:13)LondonJunkie schrieb: Das ich als Otto Normalverbraucher da nach der Clubcard gefragt werde. So reich seh ich doch gar net aus ;-) ok dachte dass wär ne Punkte/Rabatt-Karte, aber sowas gibts da natürlich nicht RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - skippy07 - 08.06.2012 London macht süchtig!!!!!!!!! Wollen nächstes Jahr unbedingt wieder hin!!!!!!!! Dann mit beiden Töchtern Habt ihr noch mehr Tipps, außer den "normalen Sehenswürdigkeiten" die man machen könnte? Schon auf dem Programm stehen: Unbedingt eine Aufführung im Shakespears Globe Wieder Camden Market und Borough Market Shopping!!!!!!!!! Covent Garden Pret a manger und Bella Italia Windsor Fußballspiel anschauen Tate Modern mit viel Ruhe und sonst??????????? LG RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - themse - 08.06.2012 Hallo, ich würde dir ein Regent's Canal tour vorschlagen mit dem Boot. Ist echt super über den Kanal zu schippern. Der Start ist in Little Venice und die Tour endet im Camden. Sieh dir mal die Seite an. www.jasons.co.uk Gruß Themse RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - skippy07 - 10.06.2012 Guter Tipp, haben wir aber schon gemacht, zwar mit einem anderen Veranstalter, da Jason's Boot gerade in Stand gesetzt wurde, war aber trotzdem klasse. Tolle Aussichten, super Wetter und an Bord hatte jemand Geburtstag und es wurde nacheinander Happy Birthday in vielen verschiedenen Sprachen gesungen, von allen Nationalitäten, die vertreten waren LG Andrea RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - themse - 10.06.2012 Hallo, bist Du auch schon auf dem Primrose Hill gewesen? Es ist ein kleiner Hügel von dem Du einen ungestörten Blick auf London werfen kannst. Bei gutem Wetter absolut toll. Gruß themse RE: Highlights und kann man sich sparen !!! - skippy07 - 11.06.2012 Nee, da waren wir noch nicht, dafür hat die Zeit nicht gelangt, aber das ist eine gute Idee! Das können wir dann mit unserem nächsten Besuch Camden Market verbinden LG |