![]() |
beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung (/showthread.php?tid=2575) |
RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - evil kitty - 25.10.2013 Das haben wir nun nicht gemacht. (online bestellt) Aber sicherlich wird es da schon eine Möglichkeit geben.... Ich bin wirklich gespannt auf london. ![]() RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - kael - 25.10.2013 (23.10.2013, 15:25)evil kitty schrieb: eine kleine Frage habe ich noch: komme ich in Heathrow (Terminal 1 ) mittels VisaCard an Geld (Pfund)? Eigentlich gehe ich davon aus das... aber besser jetzt fragen als ....Wir hatten es in Heathrow leider verpeilt, da war nachdem wir das Gepäck geholt hatten auf dem Weg zur Tube auf der linken Seite ein Geldautomat, einfach die Augen offen halten, es dürften aber sicher noch mehr Möglichkeiten geben. Die Tickets hatten wir dann mit Kreditkarte bezahlt und am Bahnhof Victoria Station gibt es genügend Automaten. Die Tickets vorher online zu bestellen ist sicher bequemer, muss aber nicht sein. Vor Ort könnt ihr das auch erledigen, auch ohne Bargeld. RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - matze0018 - 06.11.2013 (17.10.2013, 17:34)kael schrieb: Deine Überlegung ist im Prinzip nicht verkehrt wegen den Zonen, doch ihr wollt sicher für die Sehenswürdigkeiten die 2for1 Gutscheine 2for1 Gutscheine nutzen und dazu benötigt ihr die Travelcard in Papierform, diese gibt es nur an den Bahnhöfen/Rail Stations. In eurem Fall würde sich Kings Cross(Zone 1) anbieten, da es ja in der Nähe eures Appartments ist, ansonsten noch Victoria Station(Zone 1 Hallo kael.... Kannst du mir vielleicht mal erklären wie es mit den 2für1 Tickets funkioniert? Ich habe diese 7-Tage Zone 1-2 Tickets. Kann ich damit auf diese Rabatt zurückgreifen und was muss ich da genau machen!? Danke schonmal für die Hilfe.... Gruß Mathias RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - AB12398 - 06.11.2013 (06.11.2013, 17:18)matze0018 schrieb:(17.10.2013, 17:34)kael schrieb: Deine Überlegung ist im Prinzip nicht verkehrt wegen den Zonen, doch ihr wollt sicher für die Sehenswürdigkeiten die 2for1 Gutscheine 2for1 Gutscheine nutzen und dazu benötigt ihr die Travelcard in Papierform, diese gibt es nur an den Bahnhöfen/Rail Stations. In eurem Fall würde sich Kings Cross(Zone 1) anbieten, da es ja in der Nähe eures Appartments ist, ansonsten noch Victoria Station(Zone 1 soweit ich weiss funktioniert mit dieser Travelcard das 2for1 nicht. Das funktioniert nur mit der Travelcard die du bei der Bahn in England kaufst und auf Papier sind. Das Bahnzeichen muss drauf sein. RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - matze0018 - 06.11.2013 Hmmm...da ist aber auch das Logo von National Rail drauf. Oder spielt das keine Rolle? Gibt es da denn einen anderen Trick? Mit vielleicht zwei Zugkarten die günstig sind, wenn ja was wären die günstigsten. Ich interessiere mich nämlich für folgende Voucher: - 2FOR1 Arsenal Stadium Tour (21,50€) - 2FOR1 Madame Tussauds London (22,50 Pfund) - 2FOR1 St Paul's Cathedral (17,90€) - 2FOR1 Tower Bridge Exhibition (08,50€) - 2FOR1 Tower of London (23,90€) Da würde sich doch ein/zwei günstige Zugtickets lohnen oder? Gruß Mathias RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - Matz - 07.11.2013 Die Karte, die Du oben markiert hast, ist eine Visitor-Travelcard die vom englischen „Fremden-Verkehrs-Amt“ verschickt wird. Sie geht leider nicht für´s 2for1-System. Wie AB12398 schon schrieb, benötigst Du eine Travelcard der engl. Eisenbahnen. Die 2for1-Aktion ist eine Werbeaktion der Eisenbahn. Wenn Du obige Visitor-Travelcard schon bestellt hast, bleibt dir nur die Möglichkeit, in London, in einem Bahnhof, zwei weitere Single-Tickets á £ 4.50 zu kaufen, um diese dann mit den 2for1-Gutscheinen vorzulegen. RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - matze0018 - 07.11.2013 Hallo, Gibt es denn eine Möglichkeit ein Ticket mit späterer Rückfahrt zu buchen und wieviel würde das kosten pro Ticket? Wir sind von 13.12.-16.12. in London. Danke schonmal für die Hilfe.... Gruß Mathias Edit: Dann könnte ich doch die Voucher an den kompletten Tagen nutzen oder? Was für eine Station soll ich da angeben? Ich hab ja keine Ahnung wo ich die Tickets vor Ort hole.... RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - Matz - 07.11.2013 Ich dachte Du hast schon den Easybus für Hin- und Rückfahrt nach London gebucht. Natürlich kannst Du auch zusätzlich zu deiner Visitor-Travelcard (ich denke auch die hast Du schon) am 13.12. in irgendeinem Bahnhof ein Return-Ticket von Brighton nach London kaufen, mit dem Rückfahrdatum vom 16.12. (das gibt´s schon für £ 10.00 pro Person Wie das mit der Anmeldung für die Gutscheine läuft steht hier : http://www.london-tour.de/forum/thread-1934.html RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - matze0018 - 07.11.2013 Jetzt bin ich wieder ein bisschen verwirrt... :? Also das Ticket für den Easybus für Hin- und Rückfahrt habe ich schon. Es ist aber ein selbstausgedruckter Zettel.... Kann man diesen auch für die Aktion nehmen, oder wie versteh ich das jetzt?! Natürlich wären die Tickets rausgeschmissenes Geld... Nur lohnt sich das ja immernoch wenn ich damit 5 Voucher nutze oder!? Welche ist denn die günstigste Verbindung? Vielleicht nehme ich auch keine Hin - und Rückfahrt....mal gucken wie viel wir an einem Tag schaffen. Edit: Wenn ich auf der Seite http://www.nationalrail.co.uk/ bin habe ich mal die Strecke "London Victoria [VIC] to London Paddington [PAD]" eingegeben. Diese Tickets kosten dann 17,60Pfund für Hin- und Rückfahrt. Kann ich diese denn bedenkenlos buchen und sind diese dann 100% für die Aktion gültig? Muss man sich diese Zuhause drucken oder wie läuft das? Welchen Ticket Provider muss man da nehmen? Fragen über Fragen..... ![]() Gruß Mathias RE: beste Ticketvariante bitte um Unterstützung - Matz - 07.11.2013 (07.11.2013, 18:34)matze0018 schrieb: Also das Ticket für den Easybus für Hin- und Rückfahrt habe ich schon. Nee, 2for1 ist doch eine Aktion der Eisenbahn. Du kannst also nur Tickets der Bahn zusammen mit den 2for1-Gutscheinen einsetzen. Es gibt aber auch eine Bahnverbindung von Stansted zur Liverpool-Station, aber das lassen wir jetzt mal außen vor. Du fährst also mit Easybus in die City und wieder zurück. In London -> hast Du da schon deine Visitor-Travelcard bestellt, oder nicht ? Wenn ja, kannst Du natürlich zusätzlich die £ 10.00 oder £ 17.60 ausgeben um ein Bahnticket für irgendeine Verbindung zu kaufen, das dann mit den Gutscheinen vorgelegt werden kann. Aber auf jeden Fall in London kaufen. Wenn nicht, besorg dir in einem Londoner Bahnhof die Travelcard. Dann bekommst Du die richtige Karte. Nicht vorab im Internet bestellen. |