![]() |
Erste London Tour zu Zweit - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Erste London Tour zu Zweit (/showthread.php?tid=2688) |
RE: Erste London Tour zu Zweit - matze0018 - 02.01.2014 Kenne ich jetzt nicht so... Muss es denn unbedingt ein Hotel sein? Das Frühstück ist meistens nicht so der Hammer, da kann man lieber selber was mache(wenn man ein Apartment hat) oder unterwegs was essen. Ich hab mal was relativ günstiges gefunden... http://www.9flats.com/de/places/54807-wohnung-london-battersea Wären dann für vier Nächte 225,50€... finde ich eigentlich ganz günstig und es sieht ganz nett aus. Also alles was noch in Zone 2 liegt kannst du bedenkenlos nehmen. Mit der Tube bist du da in ein paar Minuten an Ort und Stelle.. Wenn du dann wirklich etwas in Zone 2 findest reicht auch die Travelcard für Zone 1-2. Ich würde an deiner Stelle die für eine Woche nehmen. Du kannst dann direkt im Bahnhof Victoria zum National Rail Schalter hin und dir da die Travelcard kaufen. RE: Erste London Tour zu Zweit - angi301 - 02.01.2014 Ich finde die Apartments auch besser sehr toll allerdings möchte mein Freund gerne ein Hotel...:x Mir ist nur wichtig das es in der Nähe der Victoria Line ist..aber ich werde ihm den Vorschlag nochmal unterbreiten danke für den Link ![]() RE: Erste London Tour zu Zweit - matze0018 - 02.01.2014 Also bei den Hotels würde ich nicht zu viel Erwartungen rein stecken. ![]() Da ist so ein gepflegtes und schönes Zimmer mit unter angenehmer. musst du halt mal gucken... (02.01.2014, 18:31)matze0018 schrieb: Also alles was noch in Zone 2 liegt kannst du bedenkenlos nehmen. Mit der Tube bist du da in ein paar Minuten an Ort und Stelle.. RE: Erste London Tour zu Zweit - oltie - 02.01.2014 Wenn es denn ein Hotel sein soll, macht ihr mit Travellodge nicht viel falsch. Ich war bisher im TL- Docklands und TL-Farringdon. Ein sauberes und günstiges Hotel in London ist zwar eigendlich ein Wiederspruch in sich, aber die Travellodge- Hotels sind relativ sauber. Außerdem hat TL im letzten Jahr einige renoviert, und das Vauxhall ist eins davon. Was das Früstück angeht ist 6,65 GBP online ein super Preis. Vorausgesetzt ihr mögt englisches Früstück mit Toast, Croisants, Rührei, Würstchen, Speck, Müsli,Marmelade,Honig, Jogurt, O-saft,A- Saft, Kaffee, Tee,.... soviel man möchte, damit kommt man schon ein ganzes Stück über den Tag. RE: Erste London Tour zu Zweit - dergunner - 02.01.2014 Warum willst du unbedingt an die Victoria Line? RE: Erste London Tour zu Zweit - angi301 - 02.01.2014 Ja ich habe auch nur gute Bewertung über Vauxhall gelesen. Habe die Travellodges erst heut hier im Forum gefunden, Preislich gibt es ja kaum bessere für die Leistung laut Bewertungen. Ich möchte unbedingt in der Nähe der Victoria Line da wir dort mit dem Terravision Bus ankommen von Stansted aus. Klingt doof ich weis aber für Leute vom Dörp die das mit dem Zug und Bus fahren nicht so kennen ist es halt echt einfacher :lol: RE: Erste London Tour zu Zweit - dergunner - 02.01.2014 Habt ihr den Bus schon gebucht? RE: Erste London Tour zu Zweit - angi301 - 02.01.2014 Nein, noch nicht wollte das zum Wochenende alles buchen. Warum? ![]() RE: Erste London Tour zu Zweit - matze0018 - 02.01.2014 Also du brauchst keine Angst haben die Tube und auch die Buse sind super simple. Wenn man sich das kurz und in Ruhe anguckt, hat man den Dreh sehr schnell raus. ![]() RE: Erste London Tour zu Zweit - dergunner - 02.01.2014 Nur so zur Info: Wenn du mit Terravision fahren willst dann nimm den Bus nach Stratford. Der ist am günstigsten und vor allem am schnellsten. Wenn du von Stansted bis nach Victoria Station fahren willst fährst du mit dem Bus gute 2h, weil du quasi durch die ganze Innenstadt fährst (von nordost nach südwest). Wenn du nach Stratford fährst (liegt am östlichen Ende der Londoner City, hier ist übrigens auch das Olympiagelände) bis du in 1h da. Von dort kannst du, egal wo du hin willst bequem mit der Jubilee oder Central Line fahren. Mit der erreichst du eigentlich fast alles zu Fuß. Und umsteigen in der Tube ist voll unproblematisch, glaub mir. Was ich sagen will, schränk dich nicht unnötig bei der Wahl des Hotels ein, nur weil du etwas ängstlich bist. Ich kenne kein öffentliches Verkehrsnetz in Europa das so gut ausgebaut ist wie das in London. Such dir ein schönes Hotel, egal wo das liegt (bis in Zone 3-4 ist alles super schnell und super einfach zu erreichen, glaub mir). |