![]() |
6 Tages Programm - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: 6 Tages Programm (/showthread.php?tid=2713) |
RE: 6 Tages Programm - Matz - 18.06.2014 Bei der Liste die Du oben aufgeführt hast würde ich kaum Tickets vorher kaufen. Es sei denn, es gibt Rabatt (wie Gazza schon sagte). Bei Warner Bros. Studios musst Du die Karten vorher buchen (es sei denn Du machst ´ne Tour mit Bus direkt ab City London). Beim London Eye macht es sinn, wenn Du das Ticket mit Fast-Track nimmst. (17.06.2014, 20:58)ktmman schrieb: Speziell London Eye und Madame Tussauds habe ich Angst vor langen Warteschlangen, deswegen dachte ich es gibt so Tickets wo man einfach hingehen kann und schneller reinkommt. Beim London Eye gibt es einen Fast-Track-Eingang der seinen Namen auch verdient. Ein extra Eingang von dem die Besucher bevorzugt in die Gondeln gelassen werden. Bei Madame Tussauds gibt´s zwar auch diese Tickets im Internet, aber die kannst Du vergessen. Es gibt nur einen Eingang bei Madame Tussauds. Vor dem stehen alle die im Vorfeld Karten gekauft haben (und das sind fast alle). Vor dem kleinen Kassen-Counter steht so gut wie nie jemand. Also stellt sich die "Hauptgruppe" an der Eingangsqueue an, und einer holt in aller Ruhe die Tickets an der Kasse. Die ist ganz rechts wenn Du vor´m Gebäude stehst. RE: 6 Tages Programm - ktmman - 19.06.2014 Muss mir noch einen London Stadplan besorgen und mir mal die ganzen Sehenswürdigkeiten einzeichnen damit ich mich mit der U-bahn zurecht finde, das wird meine größte Sorge. Da wir in Heathrow landen, und ein Transfer über das Reisebüro zum Hotel H10 viel zu teuer war, haben sie mir geraten mit der U-Bahn zu fahren oder ein größeres Taxi zu nehmen ( 4 Personen mit 4 Koffer) kann mir wer sagen, was ein Taxi ungefähr kosten wird von Flughafen zum H10 London Waterloo RE: 6 Tages Programm - Gazza - 19.06.2014 @ ktmman: Wg. Stadtplan und Sehenswürdigkeiten: guck mal nach dem link in meiner Sig Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk Edit sagt: wobei ich nicht weiß, ob die Sig auch bei nem posting via Tapatalk erscheint. Wenn nicht, such mal nach anderen Beiträgen von mir, da steht sie. RE: 6 Tages Programm - Matz - 19.06.2014 Mit dem Taxi bist Du ca. 1 Stunde unterwegs von Heathrow bis zum Hotel. Das kostet mindestens £ 85,- . RE: 6 Tages Programm - ktmman - 19.06.2014 85 durch 4 wäre nicht schlimm 25 Pfund wären wir alle mal bereit zu zahlen wenn wir dafür bequem zum Hotel kommen würden. Stehen in London die taxis vorm Flughafen direkt beim Ausgang? oder kennt wer nen Shuttleservice denn man anschreiben kann für den Preis? RE: 6 Tages Programm - Matz - 19.06.2014 Frag mal hier an : http://www.le-tour.co.uk/ Da hat meine Nachbarin vor einiger Zeit mal gearbeitet. Die haben hin und wieder auch Deutsche Praktikanten. RE: 6 Tages Programm - ktmman - 29.06.2014 Da ich jetzt einen Tag verlängert habe, also von überhaput von 04-12 August nach London reise, bitte ich euch mir nochmals mit meinen Plan zu helfen. Haben uns das bis jetzt mal so eingeteilt: Volle 7 TAge haben wir zur Verfügung. Am Tag der An und Abreise wollen wir nichts mehr machen: Tag 1: St. Paul's Cathedral mit Kuppel Millenium Bridge HMS Belfast Tower of London Tower Bridge Tag 2: Buckingham Palace mit Wachablöse Westminster Abbey Westminster Cathedral Big Ben London Eye St. James Park Tag3: British Museum Tag 4: Madame Tussauds London Hard Rock Cafee London Abends Tag 5: Emirates Stadiom Staion Führung Piccadilly Circus Einkaufsviertel Tag 6: Naturhistorisches Museum The View from "The Shard" Tag 7: Warner Bros. Studios London Ist das von der Aufteilulng Vernünftig und und ohne zu viel Stress zu Schaffen? Wir haben die London Card für Zone 1 und 2 schon über das Reisebüro gebucht. Mehr brauchen wir nicht mehr oder? Ich hätte sonst noch gerne eine Fahrt mit der Seilbahn gemacht, weiss aber nicht wie ich das verknüpfen soll. RE: 6 Tages Programm - LondonJunkie - 29.06.2014 Hi, klingt alles ganz entspannt. Da bleibt noch Platz für spontane Änderungen, das ist gut. Bei The Shard würde ich etwas auf die Wettervorhersage gucken, die Tage kann man ja variieren. Bucht euch für den frühen Abend ein, dann könnt ihr bis Sonnenuntergang oben bleiben - und geht unbedingt auf die Toiletten dort "Zimmer mit Aussicht" :lol: Eine schöne Zeit! Ach ja und falls es noch irgendwie reinpasst, fahrt nach Greenwich, es lohnt sich! (Fahrt auf der Themse...kann man super vom London Eye aus machen! ;-) ) RE: 6 Tages Programm - ktmman - 03.07.2014 hi, könnte mir vielleicht wer mal mit dem ersten tag helfen, ob ich wir so richtig wären??? Start H10 London Waterloo Hotel: Braune U-Bahn Linie Lambeth Nord – 5 Stationen bis Oxford Cirkus Umsteigen in Rote Central U-Bahn und 4 Stationen bis St. Paul´s Cathedral fahren Von St. Pauls Cathedral zu Fuß runter über die Millenium Bridge Von der Millenium Bridge zu Fuß zur HMS Belfast Zu Fuß weiter zur Tower Bridge (Mittag Essen) Über die Brücke zum Tower of London Gelbe Linie Cirkle Station Tower Hill bis Embankment fahren Umsteigen auf Braune Bakerloo und bis Lambeth Nord zurückfahren RE: 6 Tages Programm - Gazza - 04.07.2014 Man kann auch "rückwärts" bis Elephant&Castle fahren und dann die (schwarze) Northern Line bis Bank nehmen und von da bis zur St Pauls C. laufen. Oder gleich von Lambeth aus los laufen (bis zur Kirche lt. google maps ca. 30min). Zurück kann man auch über E&C fahren, wenngleich man dann 1x mehr umsteigen muss (E&C ist auch ein Einkaufscenter, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Zwar nix dolles bzw. hochwertiges, aber immerhin). Ihr könnt aber auch gleich auf der einen Flussseite bleiben (St. Pauls + Tower) und von da aus über die Tower Bridge zur HMS. Und dann via London Bridge (Northern Line, schwarz) wieder zurück. Je nachdem an welchem Wochentag ihr das macht, kann man in der City of London auch zu Mittag essen. Nur am WE bzw. Sonntag hat da (so gut wie) nix auf. |