Terravision - Achtung! - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Terravision - Achtung! (/showthread.php?tid=3225) |
RE: Terravision - Achtung! - Gazza - 22.02.2016 (22.02.2016, 03:59)fidelity1992 schrieb: Habe leider Terravision gebucht[emoji19] Dann viel Glück, bist glaube ich nicht der/die erste, der das versucht, mit mehr oder weniger - eher weniger - Erfog. Aber vom Flughafen in die Stadt kommt man ja - noch, keine Ahnung, wie lange Citylink das mitmacht, dass sie "gestrandete" Tv-Kunden auf- und mitnehmen. Dann kommt man zwar nicht in Stratford an und braucht u.U. etwas länger, aber zumindest das erste finde ich nicht so schlimm. Dann fährt man eben von Kings Cross mit der U-Bahn weiter/zurück. Terravision - Achtung! - fidelity1992 - 23.02.2016 Das habe die ich jetzt nicht verstanden: Citylink übernimmt die Fahrten? Ist das offiziell? RE: Terravision - Achtung! - jogo30 - 23.02.2016 Wenn man nach Stratford will ist man auch mit National Express gut bedient. Kostet auch nicht wesentlich mehr als mit Terravision. Ich fahr lieber in großen Reisebussen, als in diesen Minibussen von easybus. RE: Terravision - Achtung! - Gazza - 23.02.2016 (23.02.2016, 13:59)fidelity1992 schrieb: Das habe die ich jetzt nicht verstanden: Citylink übernimmt die Fahrten? Ist das offiziell? Ich konnte jedenfalls bei Citylink mitfahren und auch ein paar andere, die da gestrandet sind. In dem weiter oben verlinkten Guardian-Artikel heißts: Zitat:In the meantime, it has quietly made an arrangement for some of its passengers to be carried by a new operator, Stansted Citylink.Wie gesagt, wie lange dieses Arrangement anhält, weiß ich nicht. Und obs offiziell oder nur auf Kulanz und bei freien (Rest-)Plätzen ist, weiß ich auch nicht. Kannst du höchstens mal bei Citylink nachfragen. RE: Terravision - Achtung! - Gazza - 29.02.2016 (23.02.2016, 13:59)fidelity1992 schrieb: Das habe die ich jetzt nicht verstanden: Citylink übernimmt die Fahrten? Ist das offiziell? Aus nem anderen Forum: Zitat:keine Sorge wegen Terravision! Ich hatte auch Sorgen weil ich Terravision gebucht hatte und erst paar Tage vorher erfahren hab dass die nicht mehr fahren, aber Citylink akzeptiert alle Terravision Tickets! Gibt auf der Homepage von Citylink auch ein Timetable dann weiß man wann die immer von wo abfahren Also bei uns hats super geklappt, wir haben halt auch erst gar nicht nach terravision gesucht sondern sind direkt zu Citylink gegangen und auf dem Rückweg sind wir direkt zum King's Cross gefahren Zitat:akzeptieren die denn zu jeder Zeit oder nur genau die selbe zeit wie man bei Terravision gebucht hat? [Anm.: "die" = Citylink] Zitat:Nein die akzeptieren auch zu jeder Zeit wir hatten für die Rückfahrt zb bei terravision den Bus um 15:00 gebucht weil unser Flug auch um 19 Uhr ging, aber haben dann bei Citylink dann einen später genommen also den um 15:15 und das war auch kein Problem der Bus war auch überhaupt nicht voll da waren noch genug Plätze frei! mach dir keine Sorgen, das ging alles echt super unkompliziert! Ich hatte Citylink vorher ne Email geschrieben und die haben mir auch geantwortet dass die terravision Tickets akzeptieren RE: Terravision - Achtung! - themse - 04.03.2016 (04.02.2016, 09:06)Gazza schrieb: Bucht bis auf weiteres keine Tickets für Stansted-Transfer mit Terrravision, die fahren da derzeit nicht mehr (keine Erlaubnis, Lizenz mehr oder so), verkaufen aber noch Tickets! Konnte nen anderen Bus nehmen, komme jetzt aber in Kings Cross, statt Stratford an. Hallo, fährt jetzt gar kein Bus mehr von Terravision in die City oder sind nur einige Verbindungen davon betroffen? Dake Gruß RE: Terravision - Achtung! - Gazza - 04.03.2016 Ganz Terravisoin fährt die Strecke Stansted-Innenstadt / Innenstadt-Stansted nicht mehr. RE: Terravision - Achtung! - wlondon20 - 08.04.2016 (04.03.2016, 16:25)Gazza schrieb: Ganz Terravisoin fährt die Strecke Stansted-Innenstadt / Innenstadt-Stansted nicht mehr. Hallo liebe Leute, ich möchte gerne per Bus von Stansted nach Liverpool Street Station und Retoure. Wohnen werde ich zwischen Tottenham Court Road und Holborn (LSE High Holborn). Mag nicht mit Stansted Express fahren sonder per Bus. Was würdet ihr empfehlen? Hier die Daten: Ankunft Stansted: 12:00 Abflug von Stansted: 7:00 in der Früh Danke euch sehr RE: Terravision - Achtung! - Gazza - 08.04.2016 Wie du dem Thread (bzw. dem Forum) entnehmen kannst, fahren ja mehrere Busse die Strecke (Easybus, Citylink, z.B.). Wo man dann in der Stadt ankmmt, spielt mMn kaum ne Rolle, da der Bus eh nicht bis vor die Haustür der Unterkunft fährt und man mit der Tube problemlos von A nach B kommt. BiBen79 z.B. schwört auf Easybus, ich bin jetzt das erste Mal mitm Bus vom Flughafen in die Stadt gefahren, kann daher keine Empfehlung aussprechen. Am besten guckst du dir mal die jeweiligen HPs an und entscheidest dich dann nach Abfahrtszeiten oder Preis. Gesendet mit Tapatalk Busfahrt TERRAVISION - St James Park - 27.07.2016 Hallo zusammen, habe durch Zufall beim Recherchieren für meine Londonreise Informationenn zu dem Busunternehmen TERRAVISON gefunden. Ehemaliger STrecke London Stansted nach Victoria. Anscheinend gibt es das Unternehmen auf der Strecker nicht mehr bzw. ist nur Katastrophe. :angry: Siehe Bewertungen hier bei TRIPADVISOR . :? https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g186338-d8073475-Reviews-Terravision-London_England.html#review_342616931 LG |